Performance!!!
Nie wieder Chromnieren, war der schlimmste optische Fehler meines Lebens ![]()
""
Performance!!!
Nie wieder Chromnieren, war der schlimmste optische Fehler meines Lebens ![]()
Beispiel:
Klick mich sanft
Würde mich nicht nur auf schwarz festlegen ![]()
Navi ist bei nem 18d eher selten und treibt den Preis deutlich.
Du vergisst den wichtigisten Punkt!
Im moment sind die Preise dort wo sie hingehören. Im letzte Jahr, war Abwrackprämie und man konnte Gebrauchte nur über den Preis verkaufen! Deshalb sanken die GW Preise in unrealistische Tiefen!! Der Markt jetzt hat sich wieder erholt und die Preise sind wieder normal!
18.500 für einen LCI sind extrem unrealistisch, da wirste vielleicht einen aus 06-07 bekomm. Mehr nicht!
Ist das der neue X3?
Im Ernst, der muss dringend, aber wirklich dringend RUNTER!
Bis auf die Felgen, die mir a) zuklein sind und b) vom Deisgn her gar nicht gefallen, gefällt mir dein E90. Die Schnitzer-Teile find ich inzwischen richtig cool. Die Streifen passen auch super.
werksseitig ist eigentlich alles wichtige verbaut,
das wichtigste fehlt: Xenon ![]()
Coole Feuerwehr. Tiefe ist sehr lecker.
Hat der Alpina nicht auch den großen Turbo vom 330 bekommen?Das ist für mich aufjedenfall ein klares Plus an Haltbarkeit.
Der D3 hat den Turbo+LLk vom 325d
Der D3 Bi-TUrbo den Motor (und die Turbos) vom 123d
Getriebe auch vom 325d.
Hallo, hab auch ein kleines Problem.
Habe 225 45 17 Bridgstone RFT´s drauf + Sportfahrwerk. Die Reifen sind von 2006.
Der Wagen geht gerne Spurrillen nach.
Woran liegts?
Kennt Ihr das Problem?
Liegt einzig und allein an den RunFlats!
Bin von der gleichen größe auf 235/30/20 gewechselt und nun läuft nix mehr ner Spurrille nach. Trotz breiterer Reifen. Runflats sind das aller letzte, habe die gehasst. Jede noch so kleine Spurrille und der Reifen fährt der sofort nach. Das nervt tierigst.
Alles anzeigenNavi:
Ich wollte mir das Navi Business bestellen, weil ich mir die 1000 € Aufpreis zum Professional sparen wollte... Jetzt meinte ein Freund von mir, dass Business Navi wäre viel langsamer? Kann das jemand bestätigen?
Quatsch. Das Business ist eher noch schneller als das Prof.
Servotronic:
Ist die sinnvoll?
JA! Kann ich nur empfehlen!
Stoff/Leder:
Ich wollte die Stoff/Leder Kombo Pearlpoint nehmen, ist di gut oder sollte man die 1000 € mehr für Leder Dakota ausgeben?
Leder Dakota ist nicht die beste Qualität. Und bei Leder schwitzt man im Sommer natürlich deutlich mehr/schneller. Stoff/Leder halte ich persönlich für die beste Kombination!
Meld dich mal bei mir ![]()