WOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOO ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Alles anzeigen
Geplant: Neulack an der Gesamten Front und Fahrzeug aufbereitung ( vom Lackierer)
Spiegel in Carbon ( folie oder kappen) Wenn Carbon dann nur Kappen
Sonst ists nur ne komische Folie
Eibach Pro Kit +Bonrath federteller Feine Sache
Carbon Spoiler (Hamann Nachbau Liegen schon im Wohnzimmer) Interessanter Look. Und mal was anderes als die Flaps
Angel eys von ARCS ( LIegen schon in der Garage
) Feine Sache
evtl. Auspuff Umbau auf 335D Look Feine Sache
Blacklines (oder änhliches) Gibt eh nur Blacklines
Super White H7 birnen in den Nebelscheinwerfern Würde mich mal interessieren wie das aussieht
KENNZEICHENHALTER AB, ABER FLOTT

Fazit: Weitermachen, sieht gut aus

-
laut Artikelbeschreibung passen die! Wenn du dir unsicher bist, frag doch dort nach

-
Rücksitzbank wird aber nicht passen??
LG Tobi
Richtig, die passt nicht. Aber er fragt ja nur nach den Sitzen

-
Da suchst du ewig nach so nem PRachtexemplar und dann das

-
-
page=Thread&postID=299346#post299346']
Ich suche nicht nach sowas, ich suche nach einem Auto das in mein für mich gestecktes Budget passt, und nein es geht nicht darum ob ich mir solch ein Auto leisten kann, sondern was ich bereit bin zu zahlen, und da muss ich eben den ein oder anderem Abstrich machen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die ein oder andere Ausstattung raus nehmen und dann etwas anderes, vielleicht Xenon, nehmen. Im übrigen suche ich ein Auto mit passender Ausstattung und nicht nach einem Paar Xenonscheinwerfern mit Auto drumherum.LEO
Dein Budget ist doch völlig ausreichend für einen 320d MIT Xenon UND sonst auch guter Ausstattung! Das Halogenlicht im E90 ist indiskutabel schlecht. Ein Auto in der Preisklasse (22.000€ sind zumindest für mich ne Menge Holz) sollte Xenon definitiv haben. Du wirst dich im Nachhinein nur unsäglich ärgern und mit dem Auto nicht zufrieden sein.
-
Wann müsste man denn den DPF wechseln und wie viel würde der dann kosten?
Sagt dir der Bordcomputer. So ca. zwischen 160.000-200.000km je nach Fahrweise.
Liegt bei BMW glaube so um die 1.000€ +-
-
Bei mir auch so! Ist normal das mal was durchkommen kann. Zu 100% arbeitet kein DPF. Aber ist nicht viel.
-
Der stan hat glaube die gleichen wie ich und die auch vom User MB Individual Cars