Es gibt 10.000e 18d und 20d bei mobile. Da wird schon einer dabei sein!
Beiträge von badavalanche1
-
-
Benutz mal bitte die Suchfunktion, Hat schonmal einer Nachgerüstet, da steht viel drin!

-
Wenn du viel 200 und schneller fährst ist der 320d klar besser. Kann mich über meinen 18d nicht beschweren. habe mich damals bewusst für ihn entschieden, weil mit der Unterschied zum 20d im Alltag zu gering war um da einen Aufpreis zuzahlen.
Gibt ja Millionen 320d in Dtl., muss ja nicht der eine sein! PDC & Sitzheizung würde ich nicht mehr missen wollen.
-
Kein Xenon

Laufleistung ist nix. Bei guter Behandlung ein Klax für nen Diesel. M-fahrwerk ist natürlich schön hart. Muss man mögen.
(Wieso sucht man überhaupt sowas? Sorry, ich kauf kein Auto in der Preisklasse mit Teelichtern drin.)
-
Mehr ist ein 5 Jahre alter 318i nunmal im Einkauf nicht Wert. Du hast mit 19.5 damals aber auch kein Schnäppchen gemacht.

Die 5.000€ Verlust musst man in die Kalkulation natürlich mit einbeziehen! DA sieht die Rechnung schon wieder anders aus.
-
wäre auch für den 320d wegen verbrauch und leistung aber ohne m-packet bringt mich dann doch etwas ins wackeln!
M-Paket hat null Funktion und bringt dir am Ende gar nix

-
Ein 2l Diesel von BMW ist für einen Pendler ein super Auto! Wirst gleichmal 3l weniger brauchen. 78.000km ist nix, wenn er gut gefahren wurde. Sitzheizung würde ich zwar sehr vermissen, aber gibt schlimmeres.
Würde zum 20d wechseln, weil der bei der Jahresfahrleistung deutliche Einsparungen in Sachen Sprit bietet. Er wird sich deutlich zum 18i rechnen. Auch wenn Steuer+Versicherung höher sind.
-
-
Für hinten: "Smart-Fit"-Halter von ATU, wenn schon Löcher vorhanden sind. Den Halter an den Löchern befestigen und das Nummernschild einklippen - hält einwandfrei.
Für vorne: suche auch ich noch eine Lösung...KLEBEN!!!
(da brauchts auch keine hässlichen Halter
) -
Ja, musst du drauf achten!
die 91 gibt die Traglast des Reifens an -> 615kg trägt ein Reifen (Die montierten Reifen müssen mindestens dem in dem Fahrzeugpapieren angegebenen LI entsprechen, höhere Werte des LI sind zulässig)
das V ist der Geschwindigkeitsindex bis zu dem Reifen maximal ausgelegt ist -> bis 240km/h ist der Reifen zugelassen