Da wäre ich noch skeptisch. Hatte auch ne kleine Unwucht und die hatte sich auch erst ab 160 gezeigt. Würde erstmal die Felgen wuchten lassen. Schaden kann es nicht!
Beiträge von badavalanche1
-
-
Alles Geschmacks bzw. Geruchssache

Ich finds extrem penetrant. Da die Dosen doch recht intensiv riechen find ich Vanille absolut zu stark.
-
Fruchtdüfte sind zuempfehlen. Vanille geht gar nicht.
-
Hab meine neue Dose heute auch rein gestellt.
Hab nur den Alu-Deckel abgezogen und den Plastedeckel wieder drauf und die ganze Kiste duftet schon wien Kirschbaum *G*
Den deckel habsch im Büro liegen und mein ganzes Büro riecht lecker

-
Stefan, BlackShadow und Uwe fragen sowas gar nicht, die wissen was sie wollen

Ich habe nix gegen Leute die Fragen, aber GESCHMACK lässt sich nunmal nicht erklären oder begründen. Das hat jeder Mensch auf der Welt nen anderen
Und man sollte seinem eigenen Geschmack schon soweit vertrauen, dass man weiß was man selbst will.Ich glaube nicht, dass irgendjemand der Felgenthread-Ersteller dann die Felge kauft, die die meisten Stimmen bekommen hat. Sondern man kauft am Ende auch die, die einem selbst am besten gefällt. Aber das hätte man auch vorher schon getan

-
Die PS Zahl ist da völlig irrelevant

Berg-Ab kann mega steil oder nur leichtes Gefälle sein

Wirklich stark bremsen tut die Motorbremse natürlich nicht, dafür haben die Entwickler ein zusatz Pedal installiert, mit dem man die Geschwindigkeit verringern kann! Das sollte auch genutzt werden, wenn die Motorbremse nicht reicht!
Und nein die Motorbremse kann nicht kaputt gehen/sein!
-
Da das mechanisch bedingt ist: JEDER HAT NE MOTORBREMSE!
Nur ist der Wirkungsgrad immer ein wenig anders. -
Schon ne sehr geile und mega-seltene Farbe

Mach weiterhin was schönes draus!

-
Und täglich grüßt das Felgentier ...

Erschreckend wie wenig ne eigene Meinung haben und die bestätigen von anderen brauchen
Kann man den keinen "Sammel-Felgen-Thread" machen? Das ist doch ätzend.
EUER AUTO - EUER GELD - EUER GESCHMACK!
-
gab´s bei Produktionsdatum 08/10 noch kein Facelift ???
Ist vielleicht nur die Erstzulassung und nicht das Produktionsdatum?