Beiträge von badavalanche1

@ badavalanche
    In jedem 3. Post einfach mal pauschal alles außer "deinen" LUX H8 schlecht zu reden, ohne konkrete Vergleiche zu haben, schickt sich meiner bescheidenen Meinung nicht. Dass die LUX sehr gut sind, sollte hinlänglich bekannt sein. Aber womöglich gibt es ja doch noch den einen oder anderen User, der schon mit der "zweitbesten" Lösung zufrieden wäre, da er keine >200 Teuro für ein Standlicht (!!!) ausgeben möchte!

Naja es Lebe der Blick für die Realität.

1. Die MTEC kosten gleich viel - wenn man sich mal die Mühe machen würde und SERIÖSE! Angebote sucht, wird man das feststellen. MTEC kosten 230$
    2. ist es Tagfahrlicht und kein Standlicht ;)
    3. Ich habe konkrete Vergleiche hier, von GP Thunder, über ebay Kram, über WeissLicht über LUX über MTEC über was weiß ich was-zumal es auch im Internet unendlich viele Vergleiche/Aussagen/Berichte zu den Unterschiedlichsten Angel Eyes gibt.

Lesen ;)

Die Teile kosten in den USA auch 245$ ... Bei ebay ist wohl nur Fake, der Preis ist zuniedrig, dazu nur Vorbestellung, dazu Übersetzung ausm Google Translator, dazu falsche Angaben im Text und SItz in Budapest ;) Sorry aber wer da nicht sutzig wird :pinch:

Der Unterschied in der Helligkeit ist grad am Tag deutlich sichtbar und preislich kommst nicht günstiger.

Sorry, dann macht er irgendwas falsch, zumindest aus Unternehmersicht! Das sind doch alles handelsübliche Materialen und weder die Konstruktion noch die Herstellung sind sonderlich komplex. Bei effizienterer Produktionen und größeren Stückzahlen könnte der die Dinger auch für die Hälfte verkaufen...

Jetzt geht das wieder los... Kein Unternehmer dieser Welt wird sein Produkt was extrem gefragt ist, wo man die Kunden quasi im Casting ermitteln kann unnötig billig verkaufen...
    Es gibt absolut nichts vergleichbares für deutlich weniger Geld. Warum also an der Preisschraube drehen?
    Du hinterfragst bei BMW doch auch nicht den Preis... Und das Produkt konnte man auch deutlich billiger anbieten aber das muss BMW hält nicht weil dIe Nachfrage trotz des hohen Preises enorm ist.

Wenn ich mit aber zum Beispiel einen DVD Player bestelle,muss ich auch nicht ewig warten bis er aus China oder sonstwoher an den Händler geliefert wird.

Man kann Lieferungen aus den USA nicht auf den Tag genau timen. Ich hatte teile schonmal in 6 Tagen hier und es hat schon mal 14 Tage gedauert. Damit muss man einfach rechnen. Was daran so schlimm sein soll entzieht sich meiner Vorstellung.
    Die Jungs ausm Z roadster forum mussten über 1 Monat warten weil Marc in der zeit nix produziert hat. Das ist auch keiner an Herzdrücken gestorben. Marc weis Bescheid das ich Anfang Februar wohl mind 10 Sätze brauch und wird die auch bereit legen.
    Also geh ich von keinerlei Verzögerung aus. Entweder man freut sich über den guten Preis und wartet halt 1-2 Wochen oder man zahlt den vollen Preis und wartet mindestens genau so lange ;)