Genau DIE ist ja in der Armlehne fest integreiert ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Frag mal den User AMJ, der hat grad Winterreifen-Aktion

-
ok vielleicht hab ich das etwas falsch interpretiert

SRY... glaube ich habe heute auf der Boxerzeitung geschlafen."Aber man könnte es auch netter formulieren" oder?
Sorry, ja hätte es sicher netter formulieren können. Schreib halt gern etwas provokativer. Nicht persönlich nehmen

-
es gab schonmal jemand der das probiert hatte. Passen tut alles, auch die Anschlüsse aber die Blinker vorn blinken doppelt zuschnell als sie sollten. Von daher frage ich mich berechtigt, warum es hier aufeinmal so gehen soll
Ich will es nur verstehen
-
-
Das ist der teilekatolg für BMW. Den findest du nirgends
Den hab ich vor der Nase, weil ich bei BMW arbeite!Aber eine online Version mit ca. Preisen findest du hier: www.bmwfans.info
-
Bilder sagen nix. Zusammenbauen kann ich das auch! Ich will ein Video wo gezeigt wird, dass alles ordentlich funktioniert!
-
Alles anzeigen
Danke schonmal für die Antworten...!Bist du Dir sicher, dass es "nur" 87€ kostet? Der Händler hat im Verkaufsgespräch gesagt, dass er das ALLES in Ordnung bringt bis ich ihn abhol...
Ich find es kann jetzt nich sein das er sagt das kann er nich machen wenn es "nur" 87 € kostet...oder was meint Ihr??Nochmals Danke
Gruß muH-
Ja bin ich! Weil steht so im ETK drin

-
Hier gehts nicht um Sitze die ein Plus oder Minus brauchen, sondern um ein Steuergerät was eine Lampe erwartet, wo aber eine LED drin ist! Da fließen ganz andere Ströme!
-
Hallo Felix, vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag, es freut mich immer wieder, dass Leute etwas schreiben müssen obwohl sie nichts zum Thema beitragen können!
Wenn du ein persönliches Problem mit meinem Thread hast, dann guck ihn doch nicht an, und schreib nichts sinnloses dazu...
Jaa ich weiß auch das ist immer soo schwer.. man muss etwas schreiben, sonst kann man nachts nicht ruhig schlafen
Wieso, ich habe dir gesagt, was meine Meinung zu den Felgen ist! Versteh also dein künstliches Aufgerege nicht!
Aber damit du dich nicht völlig grundlos aufregst: Wenn du schon keine eigene Meinung hast und die von anderen brauchst, dann ganz klar:
CSL Felge - ist einfach die schönste Felge in 19"