Details?!
Weil wie soll das gehen?! Hinten LED-Blinker vorne Glühlampen, dass passt eigentlich nicht. Und ohne Codierung normalerweise gar nicht. Die Blinker vorne müssten doppelt so schnell blinken als normal.
""
Details?!
Weil wie soll das gehen?! Hinten LED-Blinker vorne Glühlampen, dass passt eigentlich nicht. Und ohne Codierung normalerweise gar nicht. Die Blinker vorne müssten doppelt so schnell blinken als normal.
Die Felge, welche DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gefällt und nicht dem Forum....
Alle Felgen sind schon tausendmal verbaut und Bilder gibts genug die zur PERSÖNLICHEN Entscheidung dienen sollten!
(Btw. fast alle sind schön, aber gähnend langweilig, wei zu oft gesehen)
PS: wenn Ihr soviel Autos verjauft, überprüft Ihr dann die Angaben, so wie Unfallfrei - Original Km etc. - oder schreibt Ihr : lt. Vorbesitzer?
Es wird alles genau geprüft! Wir können es und nicht erlauben dem Vorbesitzer irgendwas zuglauben
Der kann viel erzählen, denn der will sein Auto ja auch gut an uns verbkauft bekommen. Durch moderne Steuergeräte lässt sich alles rausfinden. Dafür haben wir extra einen Sachverständigen der sich die Autos haargenau anschaut.
Interessanter Stil. ![]()
Schön zusehen, dass es auch ohne M-Paket & original BMW-Felgen Einheitsbrei Wahnsinn geht!! Wirklich coole Kiste ![]()
(btw. Kennzeichenhalter hinten ab
)
(btw2. meine Frau hat auch nen 118d Hatch
)
Kaufe beim BMW Vertragshändler oder einem großen Gebrauchtwagenhändler. Dort stehen Namen auf dem Spiel und keiner kann es sich leisten Pfusch zuverkaufen.
Tachomanipulationen gehen in heutigen Autos nur sehr schwer. Bei BMW lässt sich alles über den Schlüssel auslesen, somit bringt ein gedrehter Tacho gar nix.
Ich denke einige spinnen sich hier viel zuviel Horrornachrichten zusammen. Früher war es genauso wie heute, nur war damals das Medium I-net nicht so kativ, wo jeder Hans-Wurst was schreiben kann. Egal wer oder was hinter einem Nicknamen steckt man glaubt erstmal was er schreibt. Vielen würde eine gesunde Portion Menschenverstand schon weiter helfen. Nicht alles glaube was im Netz rum kursiert ![]()
70% manipulierte Tachos ist wohl der größte Nonsens den ich je gelesen habe. Da hat wohl einer ne "0" zuviel dran gehängt! Wir verkaufen im Jahr ca. 800-1.000 Gebrauchtwagen, auch mit knapp 100.000km. Und da sind wir nur eine von knapp 20 Niederlasungen in Dtl.. Würden davon 70% Rotz sein, wären wir und alle BMW Niederlassungen wohl schon längst Pleite.
Der Anteil an Gechipten oder mit Boxen versehnen Autos ist in Real wohl unter 10% in Internetforen deutlich höher, aber das spiegelt nicht im Geringsten die Realität auf deutschen Straßen wieder! Und nicht jedes gechipte Auto muss permanent an höchstleistungenheran gepusht sein ![]()
Zuspachteln und drüber lacken! Smartrepair machts möglich. Sollte sich finanziell auch im Rahmen bewegen. Mit Abdeckkappen würde ich da nicht hantieren.
Bei mir blättert zwar nichts ab, aber ist halt extrem empfindlich. Frage mich, warum dann sowas überhaupt zum Einsatz kommt
Fässt sich besser an als Hartplaste ![]()
1. man bohrt keine Löcher in Stoßstange
2. man bohrt keine Löcher in ein Kennzeichen
3. hinten bohrt man schon gar nicht!
KENNZEICHEN KLEBT MAN AN!!!!!!! SPIEGELKLEBEND!!! -> Suchfunktion!
(niemand ist so irre und bohrt löcher in einen BMW)
X3 hat allrad, kein Heckantrieb!
Meine Bremsen hinten sind bei ca. 60.000km fällig. Die beim 1er meiner Frau bei ca. 45.000km. Und wir haben nur 18d, wo also kaum/nie Leistung weggeregelt werden muss aufgrund druchdrehender Räder ![]()
Du hast halt oft durchdrehende Räder
Da musste das DTC wohl recht oft regeln. Deshalb kommen bei BMW eher die hinteren als die vorderen Bremsen ![]()