Softtouch Problem. Ist bekannt, geht immer mal ab. Bei jedem Hersteller so. Ärgerlich, aber muss die ganze Griffleiste getauscht werden.
Kostet 87€
""
Softtouch Problem. Ist bekannt, geht immer mal ab. Bei jedem Hersteller so. Ärgerlich, aber muss die ganze Griffleiste getauscht werden.
Kostet 87€
Der Gebrauchtwagenmarkt ist momentan sehr gefregt, ich habe letzte Woche mit Ach und Krach ca. 8% verhandeln können
Das war aber absolut die Schmerzgrenze
Bei nem E90? Da musste aber einer das Auto unbedingt los werden! ![]()
ICH würde mir an deiner Stelle mal ein Leasing für einen Vorführwagen rechnen lassen. Oft günstiger als man denkt + keinen Ärger mit dem Wiederverkauf nach der Laufzeit! Vorteil hier ist ganz klar, 2 Jahre keine Probleme da Gewährleistung von BMW (anstatt 1 Jahr EuroPlus) dazu sehr neues Auto.
Ja ist sicher teurer als nen 2 Jahre alten zu finanzieren, ABER die Vorteile würden für mich einen gewissen Mehrpreis wieder aufwiegen!
Rabatt bei nem Gebrauchten??? NIX. Mit Glück vielleicht 500-1.000€ und nen Satz Winterräder! Alles andere ist Quatsch!
Das mit den Rabatten kann ich so nicht stehen lassen ![]()
Bei Gebrauchtwagen gibts nautrgemäß eh kein/kaum Rabatt, egal ob Leasing oder Kauf.
Bei Neuwagen hingegen deutlich höhere Rabatte als beim Kauf, warum? Weil BMW Leasing fast immer deutlich subventioniert um die "Überteuerten Autos" überhaupt an Privtapersonen verkaufen zukönnen!! Bei Leasing hab ich deutlich mehr Möglichkeiten die Rate zudrücken als ich dir beim Kauf Rabatt geben könnte. Bei einer Balonfinanzierung ganz zuschweigen!
Einen gebrauchten zuleasen ist vom Kosten/Nutzen Aufwand her am teuersten. Da hier die Leasingsubventionen nicht greifen! Einen Finanzierung/kauf ist da immer günstiger. ABER kommt drauf an was du wie steuerlich geltend machen kannst (davon hab ich keine Ahnung)
Meine Batterie muss Kurzstrekcen von 2x5km am Tag verkraften. Auch im Winter bei -20°. Alles ohne Probleme. Solltest dir wirklich mal ne Neue zulegen Silence.
Natürlich mein ich das vom Sportpaket... -> Deshalb auch der Wink mit dem Wort SONDERAUSSTATTUNG ![]()
Ja das gibts zu hauf bei ebay. Oder du willst 400€ bei BMW lassen ![]()
Gibts in jedem Prospekt!
Ist einfach das M-Lenkrad! Gibts bei BMW als Sonderausstattung!
Wenn du eins willst, gugg bei ebay oder frag halt bei BMW