Xenon hat man wegen der SICHERHEIT, damit Nachts was sieht und nicht wegen den Ringen ![]()
Zudem sehen diese Ebay-Dinger schön nach Golf3-Assi-Tüning aus ![]()
""
Xenon hat man wegen der SICHERHEIT, damit Nachts was sieht und nicht wegen den Ringen ![]()
Zudem sehen diese Ebay-Dinger schön nach Golf3-Assi-Tüning aus ![]()
OMG....
Frage 1.000 Sportline Fahrer die sagen Sportline und frage 1.000 ProKit-Fahrer die sagen ProKit... So ist das nunmal.
Sportline ist alles andere als tief, tief ist 70 oder 80, alles drüber mehr als hoch genug. ProKit zu M-Federn ist nunmal kaum ein Unterschied. Sportline ist auch nicht hart (aber das empfindet jeder anders). Kann mich selbst mit 20" und vollbesetztem Auto nicht beschweren, alles federt super und liegt auch bei 200 wie ein Brett.
was seid ihr denn alles für Helden, könnte ihr keine eigenen Entscheidungen treffen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi,
da es ja immer heißt die 2l Diesel wären Turbo-Killende-Motoren, wäre ich dafür, dass wir hier mal unsere Laufleistungen posten und was MOTORENTECHNISCH schon defekt war!
Ich fang mal an:
M47N2 - 318d(122PS) - 52.000km - ohne Defekte
Hier von Carbon zu reden ist wohl völlig übertrieben
Steh dazu, dass es nur ne Strukturfolie ist, die mit Carbon nix zutun hat!!!
Weiß+schwarz passt optisch schon sehr gut zusammen, hätte aber eher schwarz-hochglänzend genommen als diese "Fake-Folie". ![]()
Auspuffanlage find ich ok, passt schon ![]()
Alles sehr zuverlässige Diesel! Da machst mit keinem was falsch!
Aber nur wenn schon ab Werk das M-Fahrwerk hat! Der Unterschied zwischen Serienfahrwerk und dem Pro-Kit ist doch recht gut. Das Auto wird bis zu 40mm tiefer und liegt besser auf der Straße.
also 40mm sind ein Traum
Das schafft das ProKit bei weitem nicht! Ich denke die 30mm kommen gut hin... Das die Straßenlage besser ist, bestreitet ja auch keiner.
Hmm Bmw spricht von einer Haltezeit von 80tkm bei den Ladern und du redest davon das diese noch Spiel nach oben haben vom Ladedruck?
Das ist immer noch ein Märchen ![]()
Und beim 177PS'ler ist Spiel nach oben, sonst würde BMW selbst keine Leistungssteigerung anbieten. Auch der 163er läuft nicht am Limit! Sonst würde er in sogenannten Hitze-Ländern permanent kaputt gehen! WO genau das Limit liegt wird dir aber keine sagen können.
Mit Sporltine biste noch sehr hoch. Habe nirgends Probleme. Tiefgaragen oder Bremshuggel alles ohne Probleme!
ProKit empfiehlt sich nur für Leute die mit ihrem E90 noch übers Feld fahren wollen
Finde, dass man den Unterschied kaum erkennt und man sich das sparen kann.
a) Gibt es größere Probleme/Rückrufaktionen mit dem Typ ??
DIe Direkteinspritzer Motoren haben erhebliche Probleme mit den Hodchdruckinjektoren und Pumpen! Eine Krankheit die bis heute nicht im Griff ist und außerhalb von Garantie/Kulanz ordentlich ins Geld gehen wird!