Wirklich sehr schön ![]()
(einzig die Felgen gefallen mir nicht wirklich)
""
Wirklich sehr schön ![]()
(einzig die Felgen gefallen mir nicht wirklich)
DER THREAD IST VON 2008!!!!!!!! ![]()
Kilometer sind doch voll ok!
Der 1er meiner Frau ist von 09/06 und hat keine 32.000km drauf ![]()
320i ist ein guter Motor, kein Rennwagen aber 150PS völlig ausreichend. Neigt zum Ölverlust, muss aber nicht.
Klimaautomatik?
Rücksitzbank umklappbar?
(alles wichtige Dinge, die nicht Serie sind
)
Kupplung rupft gerne, merkt man beim anfahren.
Deutlich geht schonmal gar nix runter. Wieso auch? Das Auto ist in 3 Monaten noch das gleiche Wert. Der Gebrauchtwagenmarkt zieht traditionell im Frühjahr immer wieder stark an. Im Winter lässt er dagegen eher nach.
Aber bei nem Auto von 16.000€ auf einen Preisschwund von 1.000€ in paar Monaten zu hoffen ist unrealistisch. Zumal im Moment der Markt eh wieder sehr stabil ist und der E90 ein sehr gefragter Gebrauchter ist.
Danke bada,da hab ich wohl beim Konfi was falsche gemacht.Oder war das nur beim Coupe schon immer?
Nein, auch bei E90/91. Wenn du M-Paket anklickst, steht automatisch immer Shadowline da! Du kannst aber auch auf Chromline wechseln! (kostet nix extra)
Seit wann konnte man eigentlich M Paket mit Chromeline bestellen?Sieht echt gut aus am schwarzen Wagen
Schon immer ![]()
Sind nicht die gleiche, da der E91 325d komplett andere Achslasten hat als ein 320d E90!
Wieso?
Das ist ein stinknormaler VFL E92...
Das I-drive gabs zum neuen Modelljahr, nicht zum Facelift!
Jop das ist das Richtige
Hab leider keine Ahnung, was das im Baumarkt kostet aber hier geht es um 2€ oder so ....
Meine Erfahrung:
Tesa Spiegelklebeband hat jetzt schon 3 Wochen Regen und Sonnenschein sowie 3 Waschanlagen (jetzt werde ich bestimmt wieder gesteinigt) und einige 250km/h fahrten hinter sich. Wenn es jetzt noch anstandslos durch Minusgrade kommt bin ich restlos begeistert !!!
Trägt seit 5 Jahren sämtliche Kennzeichen bei Wind und Wetter bei +35° und -20° ![]()