Tiefer und breiter geht immer *G* nur irgendwann ists halt nicht mehr fahr- und tüv-bar! ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Nein, sowas hast du definitiv nicht!!
-
Weil der Radumfang bei 21" einfach größer ist. Dein Tacho zeigt also zuwenig an und das ist gesetzlich verboten!! Bei 20" ists genau die Grenze. Eine Tachoanpassung erfolgt über eine umprogrammierung des Steuergeräts, dürfte gut Geld kosten und du musst erstmal einen finden, der das macht. UND dann wird genau eine Felgengröße eingetragen und du darfst keine andere mehr fahren.
-
Aktuell:siehe bmw.de
Damales: Sitzheizung, umklappbare Rückbank+Skisack, Licht/Regensensor, verschiebbare MAL, PDC hi, Tempomat, Radio Prof, Multifkt. Lederlenkrad
(also alles was nicht fehlen darf, damit ist schon wirklich viel abgedeckt) -
Günstig nachrüsten? Du brauchst für Sport/M-Lenrad nen neuen Airbag, das geht schnell in die 600€ und mehr

Servotronik war lange Serie...
Sportsitze sind fürn Arsch, da kann ich nicht lange drin sitzen, da jeder RÜcken anders ist, sollte man die Sitze nicht verallgemeinern!! Da hilft nur Probesitzen und längere Probefahrt!
-
Sport oder Lederlenkrad brauch ich nicht unbedingt, mir reicht ein Multifunktionslenkrad
Vergiss es
Du hast das Lenkrad immer in der Hand und das Serienlederding fässt sich an wie aus nem Dacia (ich weiß wovon ich rede), würde nie wieder auf Sport/M-lenkrad verzichten. Aber sowas weiß man immer erst hinterher.
Navi ist bei nem 4-Zylinder kein zwingender Grund beim Wiederverkauf.
Xenon sollte Pflicht sein.
HiFi-System interessiert nicht, das Alpine-System lässt sich günstig nachrüsten. Zumal 320d mit HiFi wohl eher sehr selten sind.
Achte aufs Comfortpaket, da ist so sziemlich alles wichtige drin. -
21" scheitern erstmal schon an der Tachoanpassung! Weil da musst du den Tacho angleichen. Folge, du darfst keine kleineren Felgen fahren, da ja dann der Tacho wiederrum nicht stimmt
Also nur was für Showcars die keine WR brauchen, außer du willst auch im Winter 21" fahren.NAch 4.500km dachte ich auch, dass es voll alltagstauglich ist....
-
Beheizte Frontscheibe gibts auch nicht

Rest passt

-
-
Du fährst noch nicht lange 20". Habe meine nun die zweite saison drauf und war am Anfang auch total geil auf 21". Aber nach über 30.000km 20" weiß ich, dass die schon NULL Alltagstauglich sind. Jede abgesengte Bordsteinkante, jeder Gullidecke, jedes Schalgloch, sofort haste ne macke in der Felge. Unbefestigte Parkplätze? Noway. Man muss höllisch aufpassen. Meine Felgenränder sind völlig vermackt und müssen nun erstmal zum felgendoc. Allday driven halt. Da kansnte nicht immer die Straße nach Löchern absuchen, da rauscht man halt auch mal rein.
War am Anfang auch son Träumer wie du, aber die Realität holt einen nunmal ein. Und ich würde nie mehr größer als 20" überlegen! Das ist echt das Ende der Fahrbarkeit und das sehen die anderen 20" Jünger hier eigentlich auch so.
Fahr mal paar 10,000km mit den 20ern, du wirst dich noch wundern.