Ganz ehrlich: Nimm den Rechner, den ich oben gepostet habe!
Und ja bei Mischbereifung sind die Umfänge vorn/Hinten natürlich anders!
""
Ganz ehrlich: Nimm den Rechner, den ich oben gepostet habe!
Und ja bei Mischbereifung sind die Umfänge vorn/Hinten natürlich anders!
Ja das ist mir klar dass man es kontrollieren sollte... War von aussen allerdings auch nicht zu erkennen. Hast du schonmal versucht einen Spediteur solange da zu behalten, bis du die Ware entpackt hast?
Gruß
Ja, wir hatten einen Wandkamin bestellt, der hatte den Wert von grad mal 100€, den musst der auch erstmal auspacken, sonst hätt ich den nicht angenommen. Also was sollte er machen. Und siehe da, der war wirklich kaputt und der konnte den gleich wieder mit nehmen.
Ich vertraue da schon lange keiner Spedition mehr! Und schon gar nicht bei solchen Werten!!
2,7cm nie im Leben, da haste dich verhauen
EDITH: DU MEINST MILLIMETER NICHT ZENTIMETER!!!!
![]()
![]()
205/55/16 zu 235/30/20
Durchmesser 205er: 63,2cm
Durchmesser 235: 64,9cm
Abrollumfang 205er: 192,1cm
Abrollumfang 235er: 197,4cm
Differnez: 2,7%
Änderung Bodenfreiheit 0,85cm
Quelle: JEDER FELGENRECHENER DER WELT!
Wenn du/jemand anders das angenommen haben, ists zu 99% euer Pech. Weil ihr könntet die Macken ja selbst reingemacht haben und nun versuchen die Spedition abzuziehen. Sowas muss immer bei Erhalt kontrolliert werden! Die Spedition wird sich den Schuh nicht mehr anziehen.
(wer bitte kontrolliet Waren im Wert von sicher knapp 2.000€ nicht gleich... sorry...)
Wechsel von 20" auf 16" und komm dann nicht mehr in meine Einfahrt ![]()
Wird schon ein wenig tiefer.Der Umfang bleibt definitiv nicht gleich!!!! Es ist ein Unterschied von 2,irgendwas Prozent bei mir, das macht schon paar Millimeter aus!
Nein, passst vorne nicht drunter, musste Kotflügel ziehen!
Mittelarmlehne kann man das Kabel dort raus legen wo der Verschiebbare Teile der Armlehne ist. Kabel reicht locker bis zum Fenster. ich hab das immer unter die Mittelkonsole geklemmt, so flattert es nicht rum. Kenne kein Navi wo das Kabel nicht gereicht hat.
Aber bei dir sollte doch Strom anliegen wo der Dummy drins teckt ![]()
Ihr seid die ersten die das so sehen,ich konnte mit 1,88 nicht bequem auf den Seriensitzen hocken.
Das M Lenkrad lief inkl Airbag und Mulitfunktion öfter bei Ebay zwischen 3 und 400 aus.Von daher sehe ich das schon als günstiger an ales wenn ich zb Xenon nachrüsten müßte.
Wann war Servotronik den Serie?
Bis MJ10 wars glaube Serie. Erst dann erkannte BMW dass man damit auch noch super Geld verdienen kann und nun stehts auf der Aufpreisliste.
(War nur Serie bei den ED-Modellen)
300e für M-Lenker mit Airbag sind eher selten und nicht die Regel! Alleine der Airbag geht für soviel raus.
Jeder Rücken ist anders, kannst beim sitzen nicht auf alle schließen!!