1.000€ für ne komplett Radsatz? NIE IM LEBEN!!! Da ist mal was richtig faul!
Beiträge von badavalanche1
-
-
Denkste du der geht einfach sp 2.000€ runter und steckt dann noch 1.500e in ne Xenon-Nachrüstung???
Selbst wenn, hat der Null Ausstattung außer Navi+Klimaauto und mächtig Kilometer auf der Uhr

-
Normalerweise 5€ pro Person und por Auto.
Bsp:
- Futzi+sein Auto =10€
- Futzi+hübsche Blondine+Auto = 15€
- Futzi ohne Auto = 5€

-
Außer Navi ist doch dort gar nix drin?!

Wird eine über die Autobahnen der Republik geprügelte Vertreterhure sein.
Nie im Leben würde ich sowas kaufen..

-
E60
Die vom E39 weiß ich nicht. Könnte aber ne zuhohe ET haben?!
Meine Contis sind made in tschechoslowaky oder wie man das schreibt

Dir ist klar, dass es die Tschechoslowakei schon ewig nicht mehr gibt?!
(seit 93) -
Was willst du hören?!
Alles drin, passt. Auch wenn ich weiße Coupés mit M-Paket langsam nicht mehr sehen kann...
Würde anstelle des Außenspiegelpaketes lieber "Innen-undAußenspiegel automatisch abblendend ordern" Da ist das Außenspiegelpaket nämlich mit drin.
-
Naja F&F-Kisten interessieren keinen, aber es gibt sehr geile Umbauten, wo man die ganze Arbeit gar nicht auf den ersten Blick erkennen kann. (Siehe der Touran oder der das Beatle Cabrio z.b.)
-
Würde stark auf Federbruch tippen...
-
Keine Ahnung... Ist zum ersten mal mit der Aussiebung. Weil sich eben immer mehr "Serienautos" dazwischen mogeln und gute Autos draußen parken mussten.
Die 15€ strafe sind nur für die Parkhäuser da. Auf den Freiparkflächen draußen, sollen die wohl nicht erhoben werden.
Ist halt ein TuningTreffen, wo es nicht wirklich um Originalumbauten geht. (Siehe Bilder in meinem Post weiter oben)
@ Futzi: Klar fahr ich rein
(wenn sie mich lassen...) -
Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob das eigene Auto schön genug für eins der größten und besten Tuningtreffen Europas ist
Und ob man selbst das eigene Auto anguggen und fotografieren würde 
Ich denke da sind wir alle alt genug.Niemand wird wissen, wie genau am Eingang ausgesiebt wird und was als Würdig und Unwürdig eingestuft wird?! Kann man sich nur überraschen lassen.