.) Großes Navi = Altes Kartenmaterial und komplizierte Eingabe über Joystick
Neue DVD rein und gut. I-Drive ist das beste was es gibt, da kannste in 10sekunden das Ziel eingeben! ![]()
""
.) Großes Navi = Altes Kartenmaterial und komplizierte Eingabe über Joystick
Neue DVD rein und gut. I-Drive ist das beste was es gibt, da kannste in 10sekunden das Ziel eingeben! ![]()
Klar, brauchst dann aber so enn Aufkleber im Cockpit Gut Sichtbar wo drauf steht, dass die Winterreifen nur bis 190km/h gehen!! (ja der ist Pflicht!)
Ohne mindestens Felgen+Fahrwerk wirds sicher schwer ![]()
Wir haben uns immer vorher getroffen und sind dann gesammelt hin. Da es ja Samstag ist, hat das Center ja so und so auf, am besten man stellt sich schon 18:00 hin, wenn noch offen ist und umgeht so den hauptansturm 20:00
das sieht anders aus, wenn zu dir einer sagt: In einem Stündchen sind sie beim Kunden X, der wartet und du weißt genau, dass du 230km nie in 1h schaffst ![]()
Auch noch mit 20"
Jo Problemlos. Ihr seid einfach alle zu sehr verwöhnt und könnt euch einfach nicht vorstellen, dass auch 122PS fahren können und man da nicht schieben muss ![]()
Doch, mach mal ruhig. Bei mir steht grad 12,4 Liter im Bordcomputer. Da kommste nie hin!
Du hast nen 330i, ich nen 318d
DIe Relationen zur Werksangabe sind sicher gleich *G*
Jo so ne 3h Vollsperrung ist schon geil... Da hilft selbst TV-Funktion und Internet nicht mehr ![]()
![]()
Aber trotzdem, sind 70.000km im Jahr nicht ohne ![]()
Ist auch immer ein UNterschied, ob man die Kilometer Dienstlich mit Zeitstress runterreißen musst, oder aus Fun bissl rumfährst.
Fahre auch gute 5-6.000km im Monat, aber zum Glück mim Dienstwagen *G* dazu Privat noch 15.000km. Irgendwann findest das nicht mehr cool nur im Auto zusitzen ![]()
Du hast aber auch nen ED-Motor, die sind doch deutlich sparsamer als unsere "alten" ohne ED ![]()
(BTW: Ich fang lieber nicht an mit VErbräuchen
(6,5-7l im Schnitt ^^))