Hm...
Für E92/93 sind die wieder eingestellt wurden, da waren auch welche geplant. Für E90 gibts auch noch nix genaues. Angeblich solls doch welche geben, aber wann weiß keiner.
(grad mein Teileverkäufer gefragt)
""
Hm...
Für E92/93 sind die wieder eingestellt wurden, da waren auch welche geplant. Für E90 gibts auch noch nix genaues. Angeblich solls doch welche geben, aber wann weiß keiner.
(grad mein Teileverkäufer gefragt)
Gibts nicht und geplant ist wohl auch nichts.
Haben unsere 2 Diesel auch. Ist in nem gewissen Rahmen auch völlig normal! Kennen keinen Turbo der nicht ein wenig pfeift.
Für alle die es nicht hören, macht die Scheibe runter und fahrt an ner Wand lang, da hört man das eigentlich immer sehr gut.
Seitwann hat ein Reifenhändler ein Gutachten für Felgen ![]()
Aber ok, wenn du eins bekommst, ist ja gut ![]()
Steht nix von nem Gutachten?! ![]()
Lochkreis: 5x120
Einpresstiefe: 35
Reifen: Pirelli 235/30 R20 88Y P-Zero
Felgen: 8,5 x 20 in Black-Chrom-Design
Fahre die gleichen Dimmensionen. Habe hinten noch 20mm Spurplatten pro Seite und es ist immer noch Platz. Denk aber an ne ordentliche Tieferlegung, sonst sehen 20" total scheiße aus!
Gibts nicht... Die Gitter haben immer einen Steg in der Mitte.
Falsche Nieren ![]()
Hatte ich auch erst drin und dachte das sieht gut aus, bis ich endlich auf Performance Nieren gewechselt bin.
Gefällt mir absolut nicht mehr. Man sieht nur Nieren, die erschlagen einen förmlich. ![]()
Wenn der Wagen sonst Serie ist und du nur die CarbonFlaps dran klebst, wirkt das absolut nicht ![]()
DOMMSAU ist schön umgebaut. Felgen/Tiefer/etc... da wirkt das Gesamtbild. Würde der auf 17" stehen, würden die Flaps beinahe lächerlich wirken. Sieht dann aus wie angefangen und nicht fertig gemacht.
Meine Meinung: lass es, wirkt nur lächerlich