mal ne ganz andere frage, warum kann ich mir keinen M5 Konfigurieren?
Ganz einfach: GIBT KEINEN!!!
Der E60 ist längst ausgelaufen und vom f10 gibts noch keinen ![]()
""
mal ne ganz andere frage, warum kann ich mir keinen M5 Konfigurieren?
Ganz einfach: GIBT KEINEN!!!
Der E60 ist längst ausgelaufen und vom f10 gibts noch keinen ![]()
Beides sind keine Komfortwunder. Da musste dir klar drüber sein. Bei beiden ist die Federwirkung durch den Reifen quasi nicht vorhanden. Dürfte sich nichts groß nehmen. hart sind beide.
Dein Problem: Unbeliebtes Modell (320i mit Automatik will keiner haben). Das schlägt sich im Preis nieder. Mehr wie 16.000€ halte ich auch für schwer erzielbar, selbst die sind schon schwer genug. Ein Händler der die 14.000e gibt wird sicher eher selten sein?!
OMG... Das ist echt das letzte... Klar das ein Lackfehler erst später auftritt, wenn ein paar Umwelteinflüsse gewirkt haben. Der Lack sollte doch aber deutlich länger halten... Das ist ja wie bei Dacia wo sich der Klarlack löst.
Würde da nochmal nen bösen Brief nach München schreiben auch mit dem Hinweis sich an AutoBild und andere Medien zu wenden. Das so eine Lackqualität bei einem Premiumauto das mal 50.000€ (mal den echten Neuwert suchen
) gekostet hat nicht akzeptabel ist. Und der Service dazu genauso nicht.
Glückwunsch zur Bestellung.
Ja der Termin ist realistisch, da dein Auto recht einfach gestrickt ist und keine großen Sonderwünsche enthalten sind. Also abwarten und freuen ![]()
3 Jahre alt, gibts immer Kulanz!!
Bis 5 Jahre und ca. 100.000-120.000km sollte immer was gehen!!
Würde mich mit einer Ablehung des Antrags nicht zufrieden geben!
Kannst April 09 nicht mit jetzt vergleichen!!!
Der GW-markt hat wieder normale bahnen erreicht und die Zeit wo man Autos verschenkt sind vorbei
16.000€ ist ok, der Markt ist sehr stark und 320d ist das gefragte Modell.
M-Paket als ganzes ist gefragt, nur die Stoßstangen kann jeder günstig nachrüsten.
Wenn du den Wiederverkauf dadurch steigern willst, vergiss es. Evtl. bekommst den dadruch schneller weg. Aber deutlich mehr Wert wird er dadruch nicht!
Wenn ein Profi gebördelt hat, wäre das kein Grund das Auto nicht zunehmen. Weil passieren kann da nix. Wenn der Lack nicht gerissen ist (was man ja sieht) spricht da nix gegen.
19" Felgen und tiefer ist er ja schon, also steht er ja schonmal schick da ![]()
Schwarz + sattelbraun ist auch lecker. Wenn er dir gefällt, würde ich das nicht von den gebördelten Radläufen abhängig machen!!
AU ist kein Thema.
EIngetragen werden muss die Leistungssteigerung natürlich. Ob die VErsicherung steigt liegt an der Versciehrung selbst. Muss nicht.
Wieso brauchst du oft die Maximalleistung??? Fährst du Rennen auf der Landstraße??? Dann hättest dir gleich was anderes holen sollen
Ein 18d wird kein Rennwagen.