Beiträge von badavalanche1
-
-
Teile kosten ca. 500€
Das teuerste ist der Himmel selbst mit ca. 240€.
Wers selbst macht, sollte wissen was er tut. Bei BMW einbauen lassen, kostet halt gut Geld, da Zeitaufwendig.
-
@ Showi: Ich werd dich nie verlassen

Und solange der E90 nicht vernünftig verkauft wird, brauchst du noch keine Panik schieben 
@ Dave: Zum TT: Calimeros Eierschale auf Rädern

Wenn Audi dann S3 oder S4 (der alte mit 2.7BiT) aber die sind höllisch teuer und im Fall des 2.7BiT horrend im Unterhalt. Von daher fallen die Zwiebelringe eh flach

-
Nur ein Lückenloses! Scheckheft von BMW wird anerkannt. Fehlt ein Stempel gibts nix. In Zeiten des elektrischen Autos kann in München sofort geprüft werden ob/wie/wo/wann dein Auto bei BMW war und ob ein Service fehlt.
-
Wo warst du?Bzw. Was war los?
Gab diverse (private) Gründe, die nix hier zusuchen haben und die ich erstmal klären musste/wollte. Deshalb kein Forum/Treffen/etc.. Weil es in dem Moment für mich wichtigeres gab als Autos.
-
Unkraut vergeht nicht

-
Gefällt mir eigentlich richtig gut. Hätte nur die Flaps in Wagenfarbe gemacht... Würde das BMW-Logo noch schwarz/weiß machen. Die blauen Ecken wirken völlig fehl am Platz.

-
OMG.. So ist das, wenn man nur mit Angestellten telefoniert... Der Chef will nur 17.500€ zahlen

Der der mich erst angerufen hat meinte noch 19.000€ wären wir bereit zu zahlen 
Dummschwätzer eh....
Na wenn er nicht vernünftig verkauft wird, bleibt er. Verschenkt wird er nicht.
Was es wird steht noch in den Sternen, wohl aber eher ne Taschenrakete (Mazda 3MPS, Golf GTI(R32), Opel Astra OPC, ...) Fahre kaum noch private Strecken, da wäre ein 5er völlig das verkehrte Auto.
-
Ohne Servicestempel von BMW haste Null Kulanzansprüche. Würde mir das überlegen. Preis ist sonst ok. Sollte es ne Garantie von Audi sein, musste natürlich dann dorthin gehen.
-
Ja, DPF ist selbstreinigend. Er macht selbst bei extremen Kurzstreckenbetrieb eigentlich nie Probleme.
Angebot klingt ok. Halt kein Tempomat und nur Radio Business (würde mich beides extrem stören) Und nachrüsten kostet auch ein paar Mark.