Beiträge von badavalanche1

Ja die Gebrauchtwagenpreise sind deutlich angezogen. Die Billig.Zeit ist vorbei. (Zudem hast du nen Benziner, welche günsitger sind als vergleichbare Diesel)

Das Preis/Leistungsverhältnis bei dem 1. stimmt hinten und vorne nicht. Zuviel Geld für zuwenig Auto mit zuviel Kilometer ;)

Der 2. sieht schon ganz anders aus. :thumbup:

Eigentlich ne interessante Felge.
    Sehr verspielt, was in 20" vielleicht zu extrem wirken könnte. In 19" auf dem E91 sieht sie recht schick aus. Auf nem silbernen kann ich sie mir hingegen nicht so recht vorstellen.

Ja, ist ne Klimaautomatik ;)

Recht wenig Kilometer.

Keine Nebler -> Scheibenwischerdüsen und ich glaube auch die Spiegel sind nicht beheizt (für mich schon ein Killerkriterium in so einem Auto)
    Kein Xenon -> nächstes KO-Kritereium
    kein PDC??? -> nächstes KO-Kriterium
    nichtmal 16" Alus...

Fazit: Für mich wär das nix. Zumal 320i mit Automatik locker 11l brauch und dafür keine berauschenden Fahreigenschaften bietet...

höchstens mal ein Turbo.... Das ist nur ein Teil was nicht nur 50€ kostet...

13.000€ ist das Auto definitiv nicht mehr Wert. 200.000km sind nunmal nicht wegzudiskutieren! Die ist das Auto gelaufen, über schlechte Straßen geprügelt wurden. Da kommen nunmal verstärkt Verschleißerscheinungen, auch bei BMW.

Lieber ein E46 mit unter 100.000km, als ein ein E90 mit 200.000km...

Für 13.000€ bekommste z.b. nen Octavia RS mit unter 100.000km und Navi... oder nen E46 330d mit voller Hütte unter 100.000km! Das ist doch keine Relation für nen rutnergerittenen E90 soviel Geld auszugeben.
    Turbo/DPF/Aufhängung werden bald kommen und da kannste schonmal locker 3.000€ einplanen. Ein Auto mit der Laufleistung kann (und wird in absehbarer Zeit) viel Geld für Reperaturen verschlingen. Ein Groschengrab ohne Ende.

Entweder mehr Geld investieren oder ein anderes Auto kaufen. Aber sowas auf keine Fall.