Beiträge von badavalanche1

Eigentlich ne interessante Felge.
    Sehr verspielt, was in 20" vielleicht zu extrem wirken könnte. In 19" auf dem E91 sieht sie recht schick aus. Auf nem silbernen kann ich sie mir hingegen nicht so recht vorstellen.

Ja, ist ne Klimaautomatik ;)

Recht wenig Kilometer.

Keine Nebler -> Scheibenwischerdüsen und ich glaube auch die Spiegel sind nicht beheizt (für mich schon ein Killerkriterium in so einem Auto)
    Kein Xenon -> nächstes KO-Kritereium
    kein PDC??? -> nächstes KO-Kriterium
    nichtmal 16" Alus...

Fazit: Für mich wär das nix. Zumal 320i mit Automatik locker 11l brauch und dafür keine berauschenden Fahreigenschaften bietet...

höchstens mal ein Turbo.... Das ist nur ein Teil was nicht nur 50€ kostet...

13.000€ ist das Auto definitiv nicht mehr Wert. 200.000km sind nunmal nicht wegzudiskutieren! Die ist das Auto gelaufen, über schlechte Straßen geprügelt wurden. Da kommen nunmal verstärkt Verschleißerscheinungen, auch bei BMW.

Lieber ein E46 mit unter 100.000km, als ein ein E90 mit 200.000km...

Für 13.000€ bekommste z.b. nen Octavia RS mit unter 100.000km und Navi... oder nen E46 330d mit voller Hütte unter 100.000km! Das ist doch keine Relation für nen rutnergerittenen E90 soviel Geld auszugeben.
    Turbo/DPF/Aufhängung werden bald kommen und da kannste schonmal locker 3.000€ einplanen. Ein Auto mit der Laufleistung kann (und wird in absehbarer Zeit) viel Geld für Reperaturen verschlingen. Ein Groschengrab ohne Ende.

Entweder mehr Geld investieren oder ein anderes Auto kaufen. Aber sowas auf keine Fall.

Der Rest der Bande war doch da ;)
    Ich sag doch nicht ein WE vorher dem Sven zu, wir freuen uns aufs Treffen und dann komm wir aus Spaß nicht?! Das wird schon seine Gründe gehabt haben. Ob man das nun akzeptiert oder nicht.

Und wie ich mit diversen Erlebnissen umgehe ist nunmal meine Entscheidung. Wenn ich da erstmal alles andere ausblende ist das nunmal so. Du bist nicht der Einzige bei dem ich mich nicht gemeldet habe. Aber das war ganz allein meine Sache.

Sorry, das ich an dem Tag grade andere Sorgen hatte. Klar hätt ich kurz bescheid sagen könn, aber hats in dem Moment einfach vercheckt. Gab für mich wichtigeres.
    Ob man das versteht oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber Autos & Treffen sind für mich nicht Mittelpunkt des Lebens und stehen in meiner Prio recht weit hinten an.
    Und in letzter Zeit waren meine Prios anders gerichtet.

(Ich wollt zu nem Treffen hier in der Gegend, aber ohne Auto, nur bissl guggen um sich mal von paar Sachen abzulenken. ich denke das ich da niemandem Rechenschaft schulden muss.)

Solltest du mir jetzt böse sein, ok, muss ich akzeptieren, aber wie gesagt es gab/gibt für mich einfach wichtigeres als das Forum hier, Autos und Treffen.