Willkommen ![]()
Schöne Basis ![]()
Gleich mal das Typschild und die Kennzeichenhalter abmachen ![]()
""
Willkommen ![]()
Schöne Basis ![]()
Gleich mal das Typschild und die Kennzeichenhalter abmachen ![]()
Verordnung hin oder her, Kulanz ist eine freiwillige Leistung und dass es die nicht mehr gibt,
wenn man "fremd geht" ist ja eigentlich kein Wunder.
Von daher werde ich, solange ich auf Kulanz spekuliere, auch brav zu BMW gehen.
schöne Grüße
dasacom
![]()
![]()
![]()
Das ist illegal!!!
Bei uns sind die da voll hinterher! Kannst du es vor Ort nicht ausbauen, darfst nicht weiter fahren. Deswegen hat ichs im Audi mit nem Schalter versehen. Würde das nie programmieren lassen, kannste riesen Probleme bekommen, da du es nicht wieder ausstellen kannst!
Bei Volvo leuchte NICHT die Blinker! Die haben da extra Seitenmakierungsleuchten!
na siehste
hat doch noch geklappt ![]()
BMW macht das nicht!! Ist schließlich illegal!
Kann die aber ein Car-Coder machen.
Da stehst du nicht alleine da, finde die schwarze Niere ist bis auf seltene ausnahmen total unpassend, vor allem bei Schwarz.
Ich steh persönlich auf die 6-Zyl-Vollchrom Nieren, wirkt vor allem auf dunklen Farben geil.
mfG Michael
War auch immer meine Meinung. Bis ich dann nach über 1 Jahr endlich von 6-Zylinder auf Performance Nieren geschwitcht bin! Und muss sagen: HÄTTE ICH GLEICH MACHEN SOLLEN!!
Im Vergleich zu jetzt sahs vorher richtig scheiße aus!
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://img532.imageshack.us/img532/2884/24011172.jpg]
Nachher:
[Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/8355/niere2.jpg]
Das wird der dir sagen *GGG* Und selbst wenn, ist die Angabe nix wert! Weile siehe unten..
Du gehst immer davon aus, das beide Verträge die gleichen Grundlagen haben!
Was du vergisst ist:
- Laufzeit
- Kilometer p.a.
- wurde vorher ein Auto abgegeben
- gab es da Schäden/Mehrkilometer
- Vorführwagen/selbst konfigurierter Neuwagen/Lagerwagen
- du kennst die Wert der verleast wurde nicht (85.000€ ist ja nur der Listenpreis und der wird ja nicht verleast)
- du kennst den Restwert nicht
- das was BMW dazubuttert an Geld kennst du auch nicht
- ....
Ohne diese Grundlagen vergleichst du Leasingverträge! Das kann nicht funktionieren! UND du gehst immer davon aus, dass das Angebot deines Schwiedervaters ein super-hammer Angebot ist! Vielleicht ist es das gar nicht?! Nirgendswo kannst du nen Kunden mehr übern Tisch ziehen als bei Leasingverträgen.
NOCHMAL: Ich habe nie gesagt das jeder so eine Rate bekommt. NIE IM LEBEN! Das sind wirklich eher Einzelfälle und da muss alles passen. Aber es ist möglich. Genauso wie 7er fahrfen für unter 800€ (was fom LF her nichtmal so spektakulär ist!
UND?!?!?!
Dennoch muss er nicht die Prozente bekommen, dennoch muss der Restwert nicht angehoben wurden sein... Da spielt soviel mit rein!!!
Du kannst nie zwei Leasingverträge blind mit einander vergleichen ohne jedes Detail genau zukennen!
Ich geh jetzt ins Bett... Könn gern morgen weiter drüber debatieren... ![]()
Du gar nicht!!
1. Geschäftsleasing
2. bekommst du nicht die Nachlässe eines langjährigen Kunden (da steht keine 1 oder 2 vorne sondern ganz andere zahlen)
3. würde ich für dich den Restwert nich anheben (kenn dich nicht, kein langjähriger Kunde)
4. kommt es IMMER auf die aktuellen Subventionen von BMW an (die waren damals für den X5 so dermaßen geil)
(ICH habe nie gesagt, dass jeder das Auto für die Rate bekommt!!!!!)
Aber das was der Konfig ausspuckt, ist auch für jeden Ottonormal Kunden deutlich zuhoch!!! Ein LF von ca. 1,2 ist oft drin.
Nix da... Wenn Kilometerleasing, dann intereissert dich der RW definitiv nicht!!!
Die Verträge kommen von der BMW Bank, da ist nix mit ins Kleingedruckte schreiben ![]()