Der Restwert kann dir ja beim Leasing egal sein, den trägst ja nicht du! (zumindest beim Kilometerleasing)
Beiträge von badavalanche1
-
-
Oh... Gut ich arbeite seit 5 Jahren bei BMW, meine Frau auch, aber ich weiß natürlich nicht von was ich rede.

Ich tu mir den scheiß jeden Tag an, aber schön dass du mir das erklärst, weil dann kann sich mein Arbeitgeber die Schulungen sparen und ich frag einfach dich...
-
Stimmt, weil die Rate im Konfig schlicht mega hoch ausfällt und nicht realisitsch ist...
-
Da spielen massig Faktoren mit rein!!!
Klar bekommen Firmen bessere Konditionen als Private!! (Der X5 läuft z.b. auch über ne Firma. Als Privater kommste nicht auf die Rate)
-
Du weißt wie man eine Leasingrate rechnet???
Der Rabatt allein hilft dir nicht viel. Damit kommst nicht weit!
-
Du weißt schon, dass die Zahlen im Konfigurator nicht halbewegs realistisch sind?!
Außer du willst nicht mit dem Verkäufer verhandeln, dann freut der sich, dir sowas verkaufen zu könne *G*
-
-
BMW subventioniert Leasing teilweise extrem. So dass man auf die Laufzeit gerechnet oft billiger kommt, als den Wagen bar zukaufen und dann wieder zu verkaufen.
Kumpel fährt X5 für 489€ im Monat... Und das für ein 80.000€ Auto...
Viele informieren sich gar nicht über Leasing/Finanzierung und denken gleich von vorne, dass ist Mist...
Grundlegend muss man auch immer Unterscheiden wie lange man das Auto fahren will. Wer alle 3 Jahre was neues will, fährt mit Leasing oft günstiger als der Barkäufer. Wer aber ein Auto lange fahren will sollte sich einen Barkauf schon überlegen! UND: Der Zinssatz spielt ne große Rolle
Wer für 8,9% finanziert haut schon gut Geld raus... Bei 1,9% kannste das Geld lieber anlegen und das Auto finanzieren. -
-
Der nächste Kandidat...
SPORTLINE, soll einer erkennen, dass du überhaupt tiefer bist.
Sportline ist immer noch recht hoch. ProKit kannst dir gleich sparen.