LCI-Motorhaube 385,11€ ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Hab mich heute an diesem Fred erinnert und mir beim Freundlichen einen LCI gesucht. Die Wischerarme sind gleich wie beim VFL
Die Arme müssten eigentlich deutlich dünner sein. Auch sind due Wischergummis andere

-
Vorne gehen 5mm pro Seite
Hinten 25mm pro Seite -
Höchstgeschwindigkeit 228 km/h
Beschleunigung 0-100 km/h 8,7 s
Kein Vergleich zu nem 320d

-
Tiefe kommt mal richtig lecker

Ein schön tiefer E90 brauch nicht unbedingt M-Paket um super auszusehen

-
Denk mal logisch

Sobald du stehst müsste die Anzeige eigentlich ins unendliche gehen (war bei den alten Modellen so, aber da verschwand die Nadel und war unsichtbar) aber um die Kunden nicht unnötig zu verunsichern, geht die auf Null anstelle auf "Unendlich". Aber dennoch schwingt die Anzeige erstmal kurz richtung Maximum um dann doch auf Null zufallen.
-
Viel geld für Privat... Also keine Garantie oder sowas...
Das ist ja wie ein Spiel mit dem Feuer.Wieso suchst du immer so Bastel-Autos?? Geh zu nem Händler kauf was ordentliches mit Garantie und bau dann selbst um.

-
Muss man mal das Ergebniss abwarten... Sehe die Front noch sehr sketpisch, bin aber Neugierig drauf.
Was kommt als Arsch? Monsterfront, dicke Schweller und Serienpo geht ja mal gar nicht. Also was verbaust da?
-
Bau einfach das dran, was DIR GEFÄLLT! Und nicht was uns gefällt! Dein Auto, dein Geschmack, dein Geld, deine Teile! Du musst damit rumfahren!
-
also meiner is bei 8.7L/100km wenn ich normal fahren.. Und wenn ich in jage bin ich bei 13- 14 l/100km
OMG.. Du weißt schon, dass es hier um den 2 Liter Diesel geht???