Beiträge von badavalanche1
-
-
Alles anzeigen
Danke für die Antworten, jetzt weis ich endlich was das alles so bedeutet.
Mein Faforit wenn das hier erlaubt ist wär der hier so in etwa:
Für den Preis kein Xenon
Findest besseres. In der 2l Klasse nur Diesel. Der 320i ist im Vergleich nur unterlegen. Bei 6-Zylindern sieht das anders aus! -
Das Problem Rupfende Kupllung ist bei BMW bekannt und wird fast immer mit Kulanz getauscht! ABER du hast einfach mal schon fast 120.000km runter, da kann bei nem Diesel die Kupplung halt einfach ganz normal leicht verschlissen sein!!!!
Wieso sollte also BMW ein ganz normales Verschleißteil bei der hohen Kilomterleistung tauschen?? Sorry, aber wenn jeder nach 120.000km ne neue Kupplung will, kann sich BMW gleich eingraben.So ärgerlich das ist, aber bei nem Auto mit der Laufleistung ist es nunmal möglich das eine Kupplung einfach verschlissen ist, wenn der Vorbesitzer diese stark belastet hat.
KEIN HERSTELLER DER WELT wird dir bei der Laufleistung ein Verschleißteil ersetzen... Was erwarten manche eigentlich

-
18d und 18i haben komplett andere

[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/6577/dscf42931.jpg]
-
325d: 51 11 7 134 093 SCHWARZSILBER
330d: 51 11 7 134 093 SCHWARZSILBER
Gleiche Teilenummer

335d: 51 11 7 181 357 WEISSALUMINIUM
-
@ Uwe: ich hoffe nicht

@ dasacom: Ja, wenn die Flaps dran sind, gibts Bilder!!
-
Der Unterschied zu meinen ist doch aber extrem... Vom 25d zum 30d ist der Unterschied nur minimal und könnte alleine an der Unterschiedlichen Belichtung liegen :gruebel:
Das Thema ist eh endlos...

-
Ok Kurzstrecke ist natürlich der Vebrauchstreiber schlecht hin, gerade beim Diesel!!
Naja ein wenig mehr sicherlich.
-
bei ebay gibts welche. Werde ab den von Schnitzer nehmen.
-
Ich sags doch, meine Meinung/Geschmack ist nicht E90 Massenkompatibel

Geschenkt nehm ichs