Alu/silber Farbene Streben siehst du an meinem, die hat nur der 35d und 35i. Bei den 6-Zylindern sind die Streben durch gehend bis zur Stoßstange aber schwarz. Bei den 4-Zylindern hören diese vorher auf und sind auch schwarz.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Was bringen dir 2.000U/min wenn du konstant 50/60 fährst? NIX außer höherem Verschleiß und mehr Verbrauch. 7,5l für nen 2l Diesel sind burtal viel... Aber da du ja absichtlich so Spritfressend fährst, ist es für dich wohl wenig
Wenn ich nur "segel" und der Motor nix ziehen muss sind 1.000U/min GAR KEIN Problem. Sobald ich beschleunigen will schalte ich natürlich 2x runter. -
Meine Seriengiter vom 18d sind auch offen

Nur die Mittelstege sind anders! Ein kleines Detail

-
Zerstört sein Auto? LOL
Fahre ab 40 im 4, bei 50. im 5. und wenns nu gerade geht ab 60 im 6.
50 im 3

Und dann wundern warum man die Verbrauchswerte nicht schafft -
Ausgangslage???
Hast du das Serienlenkrad? dann mit Teilen ca. 1.400€
Hast du schon ein Sport- oder M-Lenkrad dann machs selbst

-
Was haben die Gitter mit Sicherheit zutun?
Ok du hast Shadowline und daher keine Chromleisten - übersehen

-
Wenn man schon so nen "Blödsinn" macht, dann richtig

318d Bremsanlage samt 16" Stahl mit 205er Reifen
Frontgitter in der Stoßstange ändern (die vom 6-Zylinder sind anders!)
Auspuff
Niere
Chromleisten um die Fenster wegWenn dann richtig

-
Kennt Ihr eigentlich den neuen Trend mit den rostenden Auto´s ??????
Gruß Edge
NEU????
Rat's gibts doch schon seit ca. 4-5 jahren.. Neu ist das lange nicht mehr
-
Auch wenn ich nur nen 18d fahre, aber unter 6l ist kein Problem. Habs auch mal probiert gehabt und kam bei 5,8 raus. Ohne zum Hinderniss zuwerden. Und das mit den dicke Sommerpuschen drauf. Man muss sich halt sehr zusammen reißen und sich aufs schalten konzetrieren und sehr vorrausschauend fahren. Aber Möglich ists ohne Probleme. Aber mir wäre das auf Dauer zu anstrengend. Wer dazu noch im Flachland wohnt (Nicht wie hier wo alles Bergig ist) kommt locker auf 5,5.

-
Super Hammer Mega Geil