Beiträge von badavalanche1

Moment...

Der Reihe nach.

- das Panoramadach Problem ist BMW bekannt, da gibts einen PUMA Fall dazu.
    - somit sollte eine Kulanzregelgung problemlos möglich sein ohne Kosten für dich
    - du hast doch sicher eine Garantie bekomm? EuroPlus??
    - Selbst ohne dies wäre das ein Sachmangel, den der Händler so und so zubeheben hat -> ohne Kosten

- wenn du mit dem Händler eh nicht zufrieden bist, geh zum nächsten.

Bis auf das 1. Foto (was den Wagen irgendwie komisch hoch wirken lässt), einfach super geil. :thumbsup::applaus:

Einen Hammer Wagen, perfekt in Szene gesetzt, was will man da noch mehr!? :respekt:

(Nein ich habe vom fotographieren keine Ahnung, das ist nur meine bescheidene Meinung)

Steht super da :thumbsup:
    Farbe ist eh die geilste... Tiefe kommt super :thumbup:

Würde noch die Türgriffe lackieren ;)

@ tommy: Schon als Jugendlicher neben der Schule und in Ferien arbeiten und nicht alles versaufen, verrauchen, verfeiern. Dann kann man sich bis Anfang 20 schon eine nette Summe zusammen sparen. Wer dann noch zuhause wohnt hat natürlich kaum Ausgaben und somit alle Möglichkeiten.

FALSCH!
    Motorhaube + Stoßstange

Die Scheinwerfer sind nicht zuändern. Da diese genau die gleiche Form haben wie die alten ;)

Wollte den über El_Ninjo (forenhändler) kaufen, weil der super Kontakte zu denen hat. Und er meinte was von mehreren Monaten, er waretet selbst schon seit 2 Monaten auf das Ding...

Wird keine auffallen. Der originale sieht ja genauso aus.

Wollte ich auch bestellen. Haben unendliche Lieferzeiten! Habs dann gelassen. Eintragen No Chance. Sieht aber aus wie der originale von BMW würde also keinem auffallen.