Für die meißten Funktionen reichts doch auch wenn die Zündung auf Stufe 2 an is oder?
Stimmt schon, aber ich wollts für ihn nicht zu kompliziert machen ![]()
""
Für die meißten Funktionen reichts doch auch wenn die Zündung auf Stufe 2 an is oder?
Stimmt schon, aber ich wollts für ihn nicht zu kompliziert machen ![]()
Motor muss laufen...
Das geht nur im Stand! ![]()
Beispiel für ein schönes Coupé in silber:
[Blockierte Grafik: http://i325.photobucket.com/albums/k369/michel1987/DSCF0104.jpg]
Klar erkennt man den Unterschied, den sieht ein Blinder. Aber wenn es dir trotzdem gefällt, tu es halt.
Zu silber passt immer schwarz/matt schwarz. Da kannste ni viel falsch machen. Ist tausend mal erprobt ![]()
Sollte aber immer alles zusamm passen. Wenn schwarze Akzente, dann sollte die auch in den Felgen auftauchen. ![]()
Wenn du keine eigenen Ideen hast, dann gugg mal hier: KLICK
Die Amis haben die schönsten Autos, da findet man immer Inspiration!
Machs rosa mit neongrünen Streifen....
DU!! ganz allein DU musst doch wissen was dir gefällt!! Da ist es doch scheiß egal was uns gefällt. DU musst damit rumfahren!
Würde immer einen Getriebeölwechsel machen lassen. Egal ob Automatik oder Manuell. So bei 100.000km hab ich das immer gemacht. Kostet nicht die Welt und bevor man nen Getriebeschaden hat für mehrere 1000€.
Hi Sven ,
eigentlich habe ich gar keine Lust mehr mit den Jungspunds zu diskutieren , bin meistens doppelt so alt wie die und die meinen eh sie haben immer recht .
Werde demnächst hier zu keinem Thema mehr was schreiben - habe keinen Bock mehr
Gruß
Uwe
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? ![]()
![]()
Hallo???
Du stellst hier Bilder rein, dann musst du auch damit rechnen, dass du Kritik abbekommst von Leuten denen das nicht gefällt!
Wenn du nur Honig ums Maul geschmiert haben willst, dann schreib das vorher oder lass es ganz bleiben mit Bildern rein stellen! ![]()
Servus Leutz!
Hab mal bei ebay rumgekruschtelt und die hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/CARBON-NIER…3%B6r&hash=item3a5a5b8e75
Was meint ihr dazu?Hat schon jmd erfahren mit dem Händler/den Teilen?
Hatte auch schon die von insidePerformance im Auge..aber die sind so teuer..
GEHT GAR NICHT!!!
Sieht ein Blinder aus 1km Entfernung dass das kein echtes Carbon ist! ![]()
Entweder echtes Carbon oder lassen. Kauf dir lieber die Performance Nieren!