Beiträge von badavalanche1

Für mich als "Eisdielenfelgen-Fahrer" sind die zu einfach gestrickt. Finde das Design passt einfach nicht zu einer Chromfelge! Zumal ich finde das LeMans-Blau so und so absolut gar nicht zu Chromfelgen passt! Da gehört was anderes drauf.

:meinung:

Bereifung wäre 235/30/20. Hinten brauchste gut Spurplatten, sprech da aus Erfahrung.

Bitte nicht den 1.8t im GOlf/Audi mit dem E90 vergleichen! Die Motoren waren bekannt dafür LMM's zu fressen auch ohne K&N! Kenne keinen der noch den erstem LMM hat (bei mir fahren fast alle Audi 1.8t oder 2.7BiT). Die Motoren waren da extrem anfällig!!! Das kann man nicht einfach 1:1 umlegen!!!

Es fahren hier schon einige eine K&N und von den LMM-Schäden ist nix bekannt. Wer die Dinger natürlich Ölt wie einen Schwamm, muss sich nicht wundern. Da muss ein LEICHTER! Ölfilm drauf, das Ding soll nicht schwimmen!

Ja du musst auch vorm Erstneinbau ölen!

Wo ist das Problem, wenn man versucht glimpflicher davon zukommen?
    Er macht nicht den Eindruck des BÖSEN Dränglers und Rasers! Sondern man hats mal nicht mitbekomm, und soll dafür nun kräfitg löhnen und noch laufen?
    Der Staat gibt mit das Mittel, dagegen Einspruch einzulegen, so werde ich es immer tun!! Ich werde immer versuchen alle mir gegebenen Mittel zunutzen um GELD ZU SPAREN! Weil ich hab keins zuverschenken!
    Ich bin vor über einem jahr das letzte mal geblitzt wurden mit 8km/h zuschnell und das bei einer jährlichen Fahrleistung von ca. 50.000km. Wenn es mich nun doch erwischen sollte, weil ICH EINMAL etwas zu dicht war und ich deswegen laufen müsste (was gar nicht geht, weil Beruflich drauf angewiesen) würde ich mich natürlich nach Kräften wehren!!!

:meinung:

Wie viel Leistung würde der 4 Zylinder in etwa ertragen? bzw wie viel Ladedruck?

Nicht viel mehr wie 200PS.
    Kupplung + Getriebe machen auch nicht ewig mit! Sind meist schon mit gechippten überfordert! Nicht umsonst verbaut Alpina beim D3 Kupllung+Getriebe vom 325d.

Willst du es richtig machen und Standfest kommste um neue Motorhardware eh nicht drum herum -> Kolben, Pleul, ...

Brauch ich nur ne Auflistung wer kommt und Karten will. Die Karten gibts am Freitag vor dem Event erst zukaufen. Also ist ein zuschicken nicht möglich. Man müsste sich vorher treffen um die Karten zuverteilen.

Preise: 5€ pro Auto und 5€ pro Person
    Da ich ungern alles vorstrecken will, wäre es super, ihr überweist mir vorher das Geld. So bin ich auch sicher, dass ich am Ende nicht auf 5 Karten hocken bleibe und die aus eigener Tasche zahlen muss!

Bsp:
    - badavalanche1 -> 1 Auto (mein E90) + 2 Personen(Ich + Frau) = 15€