Ich (wohn ja dort) und hoffentlich wieder Traci ![]()
Der Fashion stellt ja im VIP aus..
Beiträge von badavalanche1
-
-
es ist sicher leichter ne Büchse abzuschleppen als den Verwandten zuerklären, warum die neue Freundin 1600kg wiegt und weder kochen noch waschen kann

-
-
Mit mehr Fragzeichen wird auch nicht schneller geantwortet!!!!!
Abgaswerte haben NIX mit dem Endschalldämpfer zutun! Was da hinten ankommt ist schon gefiltert!!
-
besteht irgend ne möglichkeit die aufn E90 VFL zu montieren?
VA: 8,5 J x 19 / ET 15 225/35R19
HA: 9,5 J x 19 / ET 20 255/30R19In dem du vorne bördelst + evtl. ziehst
Hinten sollte bördeln reichen.
-
Alles anzeigen
Ist aber mal was anderes mit den Clearlights

Ich dachte bis jetzt das der 90 und 91 die selben Rückleuchten hat :gruebel:
..
Die Außenteile sehen deutlich anders aus

-
Die Farbe meines Auto (Monaco)...finde Ich nicht schön mit Blacklines.
Dachte ich am Anfang auch, aber sieht super aus (auch wenns ne Limo ist)
Du hast eh keine Wahl, weil für E91 gibts NUR die original Blacklines und sonst gar nix..
[Blockierte Grafik: http://img188.imageshack.us/img188/9576/img3173l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img188.imageshack.us/img188/8324/img3172z.jpg]
-
1. du musst wissen was dir gefällt und nicht was andere wollen!
2. carbon NUR wenn du noch mehr carbonteile hast
3. Wagenfarbe würde ich machen! Sieht dann mehr aus wie aus einem Guss und nicht wie ein Fremdkörper
-
Das der Wagen an der Ampel leicht vibriert ist klar! Der will ja los fahren, kann aber nicht, weil du auf der Bremse stehst

Btw: MOPF ist Mercedes
In der Welt der richtigen Autos heißt das LCI 
-
Wieso kommt das Umbautkit erst raus ?
Meiner ist aus 11/2007 und das ganze soll es doch schon längst geben ?!?!?!?!? Habe ja auch Bi Xenon und Kurvenlicht !?!?!?
Das wäre mir neu! Aber du weist da sicher mehr, da du mehr im Thema drin steckst.
Vorne ist der Kabelsatz gekommen, doch wie geschrieben muss das vorne dann im Fussraummodul angeschlossen werden - doch BMW Salzburg (So wie in Deutschland München) hat keine Informationen wie man das anschließt....In München wissen die das definitiv!! Man muss dort nur hartnäckig bleiben!! Was wir dort immer fürn Aufstand machen müssen, damit man da ne richtige Antwort bekommt. Mit einmal anrufen ists da nicht getan!
Ich dachte zuerst als 11/2007 mit Xenon etc. braucht man vorne gar keinen Kabelsatz ?!Doch, Kabelsatz ist immer nötig.
Die sollen sich mal nicht so anstellen bei dir und kräftig in München nerven und Druck machen!!