Da das Umbaukit incl. Kabel und Adapter erst noch raus kommt, wird keiner irgendetwas haben!!
Deine BMW NL soll sich mal an den Teiledienst in München wenden, die können da sicher helfen!
Beiträge von badavalanche1
-
-
Was sollen die dir sagen? Es ist halt gestrichen wurden, wie so vieles. Das ist weder Betrug noch irgendwas. Weil wo steht, dass dir BMW beim E90 einen beleuchteten Ascher bieten muss? Klar ist es ärgerlich, aber so ist das nunmal! Denke bei anderen Herstellern gehts nicht anders, überall muss gespart werden.
Und wenn man anfängt, dass sowas bei nem 35.000€ Auto Serie sein muss, da würde mir noch vieles mehr einfallen
-
Passt alles wunderbar zusammen

(Leider gibts die schönen Motorsport-Felgen nicht in 19", das wäre perfekt
) -
und genau so wenig sollte man davon ausgehen das vorführer immer brav bewegt worden sind.
man kanns sehen wie mans will.
aber der km stand bei dem alter is wirklich ok, würde mir bei genug anderen gebrauchten mehr gedanken machen

Richtig!!!
Weder das eine noch das andere Extrem annehmen.Aber nochmal, wer nen Gebrauchten kaufen will kann auch getrost nen Vorführer nehmen
weil besser 17.000km geprügelt als 90.000km 
-
-
Sorry, aber ich meine die Embleme mit ECHTEM Carbon und nicht die Fake-Folien-Dinger

Das ist ein Unterschied
Aber egal... Jedem sein

-
-
-
-
Habe für alle 3 Embleme 55€ bezahlt

Musst nur bissl bei ebay guggen. 100€ wären die mir auch nicht Wert. Aber sieht einfach wertiger aus.Hauptsache dir gefällts. Aber hätte nicht gedacht, dass du sowas verbaust, weil dein E90 mega edel war und nur die feinsten Parts verbaut waren. Nix für ungut!!!
BTW, die originale M-Stütze sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://bilder.afterbuy.de/images/46197/M_auflage1.JPG]