Beiträge von badavalanche1
-
-
Wie schaffst du es eigentlich immer so qualitativ schlechte Bilder zu machen?

Sieht doch gleich viel viel besser aus

-
Hallo!
Es hat hinten an der Radabdeckung bei der Vollfederung geschleift. Der Prüfer meinte - bördeln...das will ich nicht und deswegen biete ich sie wieder zum Verkauf an.

Antworte mal lieber auf meine PN

-
Das ist bei mir auch nicht eingetragen.
Bei mir wurde das damals eingetragen, beim Kollegen stehts auch drin
Meiner Meinung nach, muss das auch immer drin stehen! -
Subjektiv ist immer viel...
530d 193PS 0-100 7,8 230km/h Spitze
Also definitiv nicht schneller... Der alte 3l Diesel dürfte auch in Sachen Elastizität und Spritzigkeit dem 20d nicht hinter her kommen.
-
VOm E39 530d mit 193PS zum 320d mit 177PS ist das eher ein Fortschritt.. Außer in der Laufruhe natürlich.
-
Sinn?
Aber lass ihn einfach mal einen 330d fahren, danach steigt er nicht mehr in einen 4-Zylinder

Btw: Wirtschaftlichkeit liegt immer am Fahrer!!!! Mein 530d F10 DW liegt mit der aktuellen Tankfüllung bei 6,7l, wobei ich hier mal versuche Sparsam(nicht langsam) zufahren. Wenn es ein 3l Diesel werden soll, dann aber bitte mit Automatik!
-
Könnte im Zuge des Facelifts aber eingespart wurden sein, wie so vieles!!
Mursik du hast ja nen ganz neuen? Ich wäre mir da nicht so sicher, ob das da noch dabei ist! Dein Freundlicher könnte recht haben, dass das beim Facelift nur noch beim Lichtpaket dabei ist! Es wird gerne an solche Details gespart

-
Das sind aber keine original M-Pedale oder Fußstütze!! Sondern irgendwelches Nachbauzeug aus Taiwan. M-Fußstütze sieht anders aus und die Pedale gibt es gar nicht
(sieht aber nicht schlecht aus)Warum hast keine echten Carbon-Embleme genommen?

Bin auf weitere Änderungen gespannt!
-
Glaube nicht, dass das so einfach geht... Fragt sich auch wo da der Kosten/Nutzen-Faktor steht.