Ich frage mich dann immer wie sich solche Pfuschervereine überhaupt halten können??? ![]()
Das muss sich im Laufe der Zeit und dank der Medien Internet doch rumsprechen, dass das ein Sauhaufen ist?!
""
Ich frage mich dann immer wie sich solche Pfuschervereine überhaupt halten können??? ![]()
Das muss sich im Laufe der Zeit und dank der Medien Internet doch rumsprechen, dass das ein Sauhaufen ist?!
Farbe ist geil! Wäre für mich nach Monacoblau die 2. Wahl gewesen! ![]()
Noch Blacklines auf die ToDo Liste ![]()
![]()
(Kennzeichenhalter hätte ich gleich komplett weggelassen und nicht so einen komischen Rahmenlosen montiert
)
Es kann eine ganze Weile (mehrere Tage/Wochen) dauern, bis eine Reaktion aus München kommt. ![]()
Unter aller Sau ![]()
Ein bis zwei Dinge in deiner Mängelliste halte ich zwar für deutlich übertrieben, aber in der Gesamtansicht ist die "Leistung" des Autohauses nicht BMW würdig und ich kann dich voll verstehen!
So schädigt ein einziges Autohaus wieder den Ruf der ganzen Marke ![]()
![]()
Ich würde deiner Erfahrungen in Autoportalen wie z.b. autoplenum.de kundtun um Andere darauf aufmerksam zumachen, dass man da gehörig "aufs Maul fliegen" kann.
Ich hoffe es wendet sich noch alles zum positiven.
Herzlichen Glückwunsch!
Immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern. Ich beneide dich schon ein bissl... Oben Ohne Fahren macht einfach Laune ![]()
Der Durchmesser ändert sich dennoch recht deutlich!
Wenn ich meine 16" neben meine 20" stelle sind das ein paar cm Unterschied
So komm ich mit WR nicht auf meinen Parkplatz und nicht über die Bremshuggel von unserem McDoof, immer Sommer aber Problemlos ![]()
Ja ich kenne die Bilder von V-Pixel.
Ich empfehle dir mal beide Leisten nebeneinander zuhalten, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Weil echtes Carbon einfach komplett anders aussieht! Das hat nix mit der Arbeit von V-Pixel zutun, die sicher hervorragend ist, sondern damit dass die Folie echtem Carbon nicht im entferntesten ähnlich sieht ![]()
Das hat nix mit Klarlack zutun ![]()
Carbon sieht einfach komplett anders aus.. Die Struktur ist komplett verschieden.
Und wie ist es mit Folieren? Sieht man nichts z. B. an den Ecken das es sich nur um Folie handelt?
Man sieht auf den ersten Blick das es kein Carbon ist ![]()
Das ist einfch nur ne Folie mit irgendeiner Struktur und hat null komma null mit Carbon zutun!!
KEINE!
Weil die in 18" auf nem E90 definitiv untergehen und Null Wirkung haben!! ![]()