hast du nur, wenn du Isofix auf Biefahrersitz hast! (Sonderausstattung: Kindersitzbefestigung Isofix für Beifahrersitz (S0470))
Beiträge von badavalanche1
-
-
Hmm, ich würde noch 5mm pro Seite unterbekommen - müßte das Auto aber etwas hochschrauben da ich sonst beim Einschlagen streifen würde...
Komm einfach nach Tacherting zum Treffen dann können wir ja mal vergleichen

Sorry für´s OT

Bissl weit

hatte ja schon 5mm drunter, aber beim einlenken und einfedern schleifts...
-
Ich hab ja auch den S1 drauf und das ist glaub ich der breiteste Reifen am Markt

Dann disst mich mein Kotflügel

-
Stefan, jetzt weiß ich auch warum du vorne noch 5mm Spurplatten drunter bekommst pro Seite und ich nicht.. sind meine Falken wohl auch paar Millimeter breiter...
-
-
Jo, der Wagen steht unter Verkauft...
Da kann ich lange suchen eh... -
Hier mal der richtige Link:
BTW: Der gehört ja der NL in DD, ich werd mir mal die genauen Daten anguggen, hab ja auch auf deren Bestand zugriff *G*
-
Du brauchst für dein Auto nen Aufkleber und pro Person eine Eintrittskarte (sind solche Papierbändeln die man sich um den Arm macht ala All-Inclusive-Bändel im Türkeiurlaub *G*)
Wenns so kostet wie immer, dann Pro Auto und pro Person 5€ (der Fahrer ist beim Auto nicht mit dabei -> Du+Auto = 10€ Eintritt)
-
Passt beides Problemlos drunter!!
Für ne gute Optik reichen M-Federn bei 19" definitiv nicht. Unter Eibach ProKit(30/30) würde ich da nicht anfangen. Am besten für die Optik wären aber die Sportline (45/35)
-
Hab mich auch ne ganze Weile dagegen gesträubt. Aber wo se dann dran waren, wollt ich se nicht mehr hergeben!
Vielleicht findest einen, der dir mal seine zum Einbau leiht, da kannste dir das mal in Real anguggen