Nein. Gutes Angebot! Zuschlagen!
Der wagen wird immerhin 5 Jahre alt, da sind 17k kein "misstrauisch günstiges" Angebot!
""
Nein. Gutes Angebot! Zuschlagen!
Der wagen wird immerhin 5 Jahre alt, da sind 17k kein "misstrauisch günstiges" Angebot!
Nein, aber kenne 2 die dort ihre Ausstattung her haben. Allerdings im E60/E61. Sieht aus wie original. Man fährt hin, die bauen alles aus, beziehen es neu und bauen es wieder ein. Kollege mit seinem E61 hat da 5h gewartet und konnte den wieder mit nehmen ![]()
Gugg mal hier:
Die machen alles möglich, zu Traumhaften Preisen. Komplette Ausstattung mit Türpappen für 1.200€ in Wunschfarbe -> BMW Leder ![]()
Inklusive Ein- und Ausbau.
Geh zu nem Sattler ![]()
Der kann dir alles machen!
Passt meiner Meinung nach NULL!!
Hell Innen + Hell Außen.. NOWAY.. Schon gar nicht so ein Lemon und Silber. Das wirkt gar nicht. Helle Farbe brauch dunkles Leder und umgekehrt. Oder man nimmt langweiliges Schwarz das geht immer.
Zu Silber passt Imho nur Braun oder Rot.
Du fährst immer alleine??
Also belastest du die Achse VL mehr und evtl. hat sich dioe Feder dadurch etwas mehr gesetzt.
@ herb: ist doch ok
Ich denke jedem hier ist klar, das ein 6-Zylinder was sehr geiles ist. ![]()
@ snake: Du Ausstattungsverweigerer, dir zuliebe fang ich jetzt keine Diskussion bezüglich Leuchtweite und Ausleuchtung von Xenon an
![]()
BTW: Der Wagen kostet 18.000€, für den Preis sollte schon Xenon an Bord sein!
Er fragt explizit nach nem 20d und nicht nach der größt möglichen Motorisierung ![]()
Das ist ja wie im Motortalk-Forum, wo alles nur ein BMW ist was mindestens 6-Zylinder hat. Und alles unter 200PS kann kein Auto sein, ist kreuz gefährlich weil man nicht überholen kann und so und so ein elender Leimtopf der keinen Spaß macht ![]()
Kein Xenon ![]()
Lass dich nicht verrückt machen, 320d ist ein super Motor.
Für Nachwuchsschumis muss es immer ein 6-Zylinder sein... Endlose Diskussion...
Tief ist mein Elfer, das hier ist mein Alltagsauto
Der bleibt so!
Mit 30er Federn wäre er das immer noch
Aber deine Entscheidung ![]()
Gibts Bilder vom elfer?