altes Business: kleiner Monitor, nur Pfleiansicht und keine Karte, kann nicht zugleich Musik-CD und Navi-DVD haben. weil nur ein Laufwerk.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Passt alles soweit. Versuch noch paar Winterräder oder sowas rauszuschlagen. Preis ist ok!
-
M-Front ist nicht wirklich tiefer. Einzig die Flaps führen zu Problemen, weil die halt wie ein Schneepflug nach vorne ragen, da haste recht!
Aber deiner ist noch X3-Style, wie fährst du, das du da hängen bleibst?

(Ich bin 2 jahre nen höllisch tiefen A4 gefahren, ca. 60.000km, und kann irgendwie nicht verstehen wie manche es schaffen mit so ner Höhe hängen zubleiben
) -
Gar nicht, da ist noch viel Platz! Haben hier echt scheiß Einfahrten aber Null Probleme.
-
Außerdem sind das welche in ET18 für den 5er BMW.Also so einfach draufmachen und fahren ist damit nicht.Zumindest eintragen musst du die.
ICH TROTTEL...
Hab das nicht gelesen

Dann passen die natürlich nicht so einfach. SORRY -
ja passen, hab hier ja schon viele drauf!
-
Sportline!!!
Bilder siehe Signatur. Ist Alltagstauglich ohne Ende und Platz ist mehr als genug.
-
Gehört der Marco (der mit dem blauen B6 und dem beigem Leder) auch zu euch? Oder weißt wie ich den erreichen kann? Bei A4-Freunde ist sein Postfach voll und die Email die ich von ihm hab ist scheinbar falsch... Der will mir noch was schicken, hats aber wohl bissl vercheckt und ich erreich ihn ni

-
Solange die 19" sind: eigentlich alle, bevorzugt die 4
Wenn nur 18": gar keine, weil keine davon wirkt -
bei mir steht ein Intervall von zwei Jahren (in meinem Fall vom letzten Termin 06/09 zum Termin 06/11) oder die KM-Anzeige! Also zwei Jahre, Definitiv!