Der Lackstift kann auch vom Vorbesitzer angewandt worden sein! Damit musst du leben! Ist ein GEBRAUCHTwagen und kein neuer!
Der Händler KANN muss aber definitiv nicht da was unternehmen. Ist nur sein guter Wille.
Beiträge von badavalanche1
-
-
-

Bist du nun VIP bei XS? Die haben sich ja schon entschieden!
-
Eine Frage an die Experten:
Ist es möglich die Service-Anzeige so zu manipulieren, dass jeder Wert in der Anzeige eingestellt werden kann. ?Ja, es ist möglich, da irgendeinen Wert einzutragen!
-
Klau deiner Frau den Nagellack entferner

Damit geht sowas super ab. -
-
interessant u. gut zu wissen.
Und wie sieht sowas eigentlich für eine Garantiezeit aus? Muß dafür vorher der Service auch "nur" bei BMW durchgeführt worden sein, um im Garantiefall Anspruch zu haben?Die EuroPlus ist ein DreittAnbieter (ist eine Versicherung die im Schadensfall reguliert) der ist es meiner Meinung nach Wurscht ob BMW Service oder nicht. Solltest du aber noch in den 2 Jahren Neuwagengewährlseitung sein oder Kulanz erwarten MUSS dein Wagen bei BMW gewartet sein!
-
Hinten Spurplatten + Tiefer = geile Feuerwehr

-
aber wo steht, daß die Historie bei BMW erfolgt sein muß?
Ich habe die PDF bzgl. der Premium Selektion durchgelesen u. konnte dies nicht ersehen.Der Service MUSS von einer BMW Vertragswerkstatt durchgeführt wurden sein!! Das ist Pflicht! Sonst gibts kein Premíum Selection!
-
Ist ne absolute Mogelpackung! Du glaubst doch nicht selvber, dass da alles Punkte der liste abgearbeitet werden! Da hätte nämlich auch bei meinem der nicht zurückgesetzte Mikrofilter und die fehler der ELV auffallen müssen! Bezüglich der Bremsen, die müssen mindestens 10.000km halten laut Premium Selection! Da wäre ich auch zum Anwalt gegangen, da garantiertes Vertragsversprechen!Du bekommst bei uns sogar das Protokoll wo alles abgehagt ist und vom Meister unterschrieben wurde.
Das sollte als rechtliche Grundlage reichen um evtl. doch nicht ausgeführte Arbeiten einzuklagen.(Sollte eigentlich jeder Händler/NL so machen)