M sind auch nur 15mm
und als ob die 30mm so tief wären. Rein optisch sind die eh besser.
""
M sind auch nur 15mm
und als ob die 30mm so tief wären. Rein optisch sind die eh besser.
Dir ist aber klar, dass die M-Federn recht hart sind?! Da sind EibachFedern deutlich komfortabler!
Nein... gibts schon immer, wen du das Lichtpacket hast, oder eben bei den LCIs...
NO!
Hat jeder ab Modelljahr 08. Meiner z.b. hat das auch ![]()
Weder Lichtpaket noch LCI ![]()
Seiner ist von 05 -> also 5 Jahre alt, da gibt BMW sicher nix mehr. Auch wenn die Kilometer unter 100.000km sind.
Aber versuchen kann man es immer.
Also bei 86.000km schon, halte ich für sehr zeitig! Der sollte normaler Weise erst bei 100.000km mehr den Geist aufgeben o0
Sei doch froh, dass es "so wenig" kostet ![]()
deshalb bei mir Allianz...Hatte noch nie Probleme mit zahlungen und Schadensabwicklungen! Ich weiß nur eins niemals HUK! Mit der hatten wir mal richtige Probleme. Billig ist nicht immer gleich gut!
Und wir sind damit seit Jahren über glücklich
Ich denke da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Eine 1000% richtige Versicherung für jeden gibt es nicht. Jeder muss sich nach seinen Ansprüchen und Erfahrungen selbst eine für sich passende suchen.
Bei dir ists die Allianz, bei mir die HUK, der 1er meiner Frau läuft über die DEVK (weil die Allianz 2.800€ im Jahr wollte für weniger Leistungen - jetzt zahlt sie 900€ und hat keine SB für TK un VK und Rabattretter).
Ein Programm besuchen was gegen Vorpupertäresverhalten im Straßenverkehr hilft!
Sorry, aber wenn ich das so lese glaube ich du bist 12.
WAAAAA, der böse hat mich gedrängelt, waaaa der ist schneller als ich, waaaa mein Ego verkraftet das nicht!
![]()
Sorry, aber das erinnert mich an Golf oder Civic Foren...
Wenn dus brauchst kauf dirn 335i, aber ich denke du wirst dich damit wohl eher tot fahren, wenn dir 2oo PS schon nicht reichen um normal am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen zukönnen!
Ich fahr beruflich nen 530d F10 und wenn ich abends in meinen 318d Leimtopf steige, vermisse ich die 130 MinderPS nicht. Weil ich aus dem Alter der Ampelrennenfahrender-Straßenschumis raus bin!
![]()
![]()
![]()
@ fuzzy: Ich respektiere dein Meinung!!
ABER: Fahre das mal im Alltag jeden Tag! Dann sieht das oft anders aus. Mal ne Probefahrt ist sicher ok und da kommt einem einiges cooler, sportlicher, vor. Aber im Alltag jeden Tag kann das tierigst nerven ![]()
Nur mal als Anstoß!! Will auf keinen Fall deine Meinung nieder machen!