Beiträge von badavalanche1

    Fahre seit letzter Saison Royal Felgen. Kann nichts schlechtes darüber sagen.


    Deine Wunschgröße ist problemlos montierbar. Wirst Spurplatten brauchen bei et35 und nur 8,5 Breite damits hinten halbwegs nach was aussieht. Würde eine Felge in der Optik aber nie nur in 18" verbauen. Das wirkt nicht. Wenn schon nur 18" dann original Felgen. Tuningfelgen sollten schon mindestens 19" haben. :meinung:


    Die LUX lassen sich nur in einer ganz bestimmten Position drehen. Auf der LUX Seite findest die Anleitung, das ist ganz unten die Abbildung wierum du die LUX einbauen musst. Allerdings ist die Plastikaufnahme im Scheinwerfer auch sehr zerbrechlich, frag mal den User Gummibaer da hat der Einbau fast 2h gedauert weil die Halterung schon einen Weg hatte. :| Am Ende hilft nur ne Zange.
    Hab schon mherer selbst verbaut und wenn man den Tip befolgt in der Anleitung gehts in 5minuten.

    Wenn man noch nie BMW gefahren ist und er Wagen noch Aktivlenkung hat, kann das einem schon unangenehm und befremdlich rüberkommen. Aber so wie du es schilderst sollte es definitiv nicht sein.
    Wichtig ist bei BMW das Lenkrad nicht Krampfartig festzuhalten, aufgrund das die Lenkungsachse quasi nur rollt (Antrieb hinten) überträgt diese MINIMALSTE Bewegungen auch aufs Lenkrad. Wer jetzt KRampfhaft das Lenkrad festhällt wirkt diesen Ausgleichsbewegungen entgegen und das Fahrzeug fängt leicht an zu"schwimmen". Gerade bei höheren Geschwindigkeiten sehr unangenehm.


    ABER: DIe Lenkung sollte sich definitiv zurück drehen!

    Also was definitiv gar nicht geht ist echtcarbon teile und dann diese unsägliche carbonlookfakefolie... Die Folie alleine ist schon schlimm und in Kombination mit echtcarbon noch viel schlimmer.


    Sonst eine gute Idee. Wurde aber auch noch die zwei kleinen Einsätze mit echtcarbon machen und nicht nur den Mittelteil.
    Ich kann dir gerne eine Angebot für den Spoiler und die Veredelung der leisten machen ;)

    Zu1.
    Ein normales Standartfahrwerk. Nur bei den 35er Modellen ist standartmäsig das Sportfahrwerk verbaut


    Zu2.
    Mit Eibach Federn mach man nie was verkehrt egalmob Limo, Touring oder Coupé. Da sind keine Unterschiede zerwarten.


    Zu3.
    Ist komplett identisch. Nur muss im Coupé hält ein kleinerer Raum beschallt werden. Ds kann subjektiv zu einer anderen Wahrnehmung führen.


    Zu4.
    Die alten Runfalts gerade in 18" sind ne Katastrophe und mit der aktuellen Runafalt Generation nicht vergleichbar. Dennoch wurde ich ab 18" immer nonRunflat fahren. 18" sehen immer besser aus als 17" . Dennoch würde ich immer eine Tieferlegung verbauen sieht einfach besser aus.


    Zu5.
    Nennt sich colorverglasung und hat jeder BMW. Die "Tönung" dürfte im 10% Bereich liegen wenn überhaupt.