Gabs bis zum lci. Dann Gabs die all Taste anstelle der Rest Taste.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Nein geht bei den aktiven Kopfstützen nicht mehr.
Bis zur Einführung der aktiven Kopfstützen ging das. -
Das Ding fährt nicht mehr ein echt? Warum hat man das gemacht?
Das hatten doch nur die alten Z4 und VFL 1er wo der Monitor wegklappt. Auch im 6er ist er fest.
Bei Audi klappt der Weg. Aber da sieht er im Ausgeklappten Zustand aber auch wie ein Fremdkörper aus. -
fragt halt mich
-
Das gleiche Gejammer wie beim E90
Was wurde da nicht alles geschimpft... Das hässliche Heck und erst diese Front und Überuapt Innen, Fensterheber in der Tür und nicht mehr in der Mitte, das wird BMW ruinieren, den kauft keiner... Und am Ende? Der meist verkaufte BMW aller Zeiten!
Wird mit dem F30 nicht anders werden. Mir gefällt er übrigens sehr gut (durfte ihn auch schon life sehen). Aggresive Front ohne übertrieben prollig zuwirken, das schöne Heck vom 5er nur eine NUmmer kleiner. Und Innen die neue Designlinie mit Feststehendem Monitor. Dazu endlich Technik von heute wie HeadUp, Spurwechsel und Verlassenwarner, Sportauotmatik und mehr. Der 3er ist endlich in der Neuzeit angekommen. -
Sehe ich auch so...
Ab zum Händler, kostenlosen Leihwagen und ab dafür... Da wurde ich doch nicht auf zufallsdiagnosen aus nem Forum warten?! -
Ja vll. kein M Paket und Sportsitze. Aber Standheizung, TV.....das hat so gut wie kein BMW.
Und was sagt dir das?
Jeder will MPaket und Sportsitze und keiner fragt nach Standheizung oder TV Funktion... Schon gar nicht im 3er...
335xi Individual ist definitiv geil, aber ohne M und ohne Sportsitze nen Ladenhüter. Von 1.000 wollen 2 so ein Auto. Das drückt den Preis natürlich ins Bodenlose. -
2.) Kann ich die Batterie auch über die Anschlussklemmen im Motorraum aufladen
Natürlich!!
-
Würde da ger nicht erst anfangen mit rechnen... Bei grad mal 18.000 im Jahr würd ich das fahren, was mir am besten gefällt. Wir reden hier von vielleicht 200€ Unterschied im Jahr...
Einfach beide Probefahren und entscheiden was einem besser gefällt. -
Hallo badavalanche 1,
besitye seit 3 Monaten auch den 318d mit 122 PS, bisher eigentlich ganz zufrieden, nur das von dir beschriebene "Problem" das er unter 2.000 und über 3.500 nicht mehr so gut geht, natürlich bedingt durch das hohe Gewicht und die niedrige PS-Zahl, nervt mich schon bisschen
Vorallem schlägt das finde ich auf den Verbrauch nieder, habe immer so bisschen über 6 l, natürlich auch Winter, fahre aber auch nicht wirklich durchgehend vmax, eher so 110-150
Bist du bisher zufrieden? Konntest du den Verbauch senken??
Grüße simos
Verbrauch ging ca. um 0,5l zurück. Mein Fahrprofil sieht aber auch so aus: jeden tag 160km Autobahn mit Tempomat auf 120. 1-2 mal die Woche eine Strecke (80km) sehr zügig (180-200).
Im Sommer ca. 6,3l (geschuldet den breiten 19")
Im Winter jetzt: 5,4l
(alles erechnete Werte)Das Turboloch respektive Anfahrschwäche war schon mit dem Einbau des K&N Tauschfilter fast weg.