Da werden es wohl nur gebrauchte. Für Neue wirds extrem eng/fast unmöglich!
BTW: hast du die dir mal in meinem Link oben angeguggt? Die sind günstig und Tiefbett
""
Da werden es wohl nur gebrauchte. Für Neue wirds extrem eng/fast unmöglich!
BTW: hast du die dir mal in meinem Link oben angeguggt? Die sind günstig und Tiefbett
such dir doch erstmal selbst welche aus, die dir gefallen würden...
bei den einschlägigen Herstellern, oder machst es anders wie fast alle hier und suchst mal was seltenes ![]()
Sonst halt:
Breyton
ASA
eta beta
Schmidt
OZ
RH
EDTIH:
sowas : Klick
google.de
Sorry, aber ich muss doch wissen was mir gefällt....
Gibt Millionen Felgen anbieter, einfach mal selbst suchen!
(definitiv keine Breyton, fährt ja jeder hier...
)
Nee ist ne Optiksache ![]()
Das eine sieht 100% aus, das andere nur 80%
Ich bin immer in der Nähe meines Autos, das vermisst mich sonst
Aber deine Frau war es die sicher in ihrer Handtache Zettel und Stift hatte? ![]()
Ich wohn ja nicht in Pirna, hab wegen der Kreisreform nur das blöde Kennzeichen bekomm ![]()
![]()
320d mit solider Ausstattung unter 100.000km für 16.000€ ist sicher realitistisch und machste auch nix verkehrt!!
Zu allgemeinen Macken des Autos, bitte mal die Suche bemühen.
Mal ne blöde Frage...bekommt man dieses beidseitige Spiegelklebeband (bzw. das Kennzeichen) auch wieder halbwegs gefahrlos ab - z.B. wenn man das Auto wegen eines Umzugs ummelden muß?
Ja ![]()
Am besten mit einem Nylonstrick zwischen Kennzeichen und Stoßstange "entlang sägen/fahren". Dann die Klebebandreste abpopeln ![]()
(steht aber auch alles hier drin
)
Wollte mal kurz fragen, bevor ich Halterung runtermache...soll man die angeklebte Stelle vorher entfetten? Und wenn ja, womit?
Danke im Voraus, Gruss Stanislav
Hab ich noch nie!
Halt mit nem feuchten Lappen den Dreck wegmachen und gut.
Er wird eh nur ein 2005er oder 2006er Modell bekommen. Da sollten alle Technischen Aktion -> Lenkradsperre, neue Kupplung, neue Türgriffe schonmal durchgeführt wurden sein! Sollten die Probleme überhaupt auftreten! Nicht jeder hat die!
Krankheiten hat jedes Auto, aber der E90 gilt als grundsolide! Da gibts ganz andere Kandidaten!
Jaja, ist aktuell und das schon seit 7 Jahren und wird sich wohl nie ändern ![]()