Felgen kommen richtig geil rüber ![]()
Mein obligatorischer Satz: KENNZEICHENHALTER AB!!! Und das 320d auf jeden Fall auch ![]()
Schwarzer Laster mit breiten Puschen und M-Paket kommt immer gut! ![]()
""
Felgen kommen richtig geil rüber ![]()
Mein obligatorischer Satz: KENNZEICHENHALTER AB!!! Und das 320d auf jeden Fall auch ![]()
Schwarzer Laster mit breiten Puschen und M-Paket kommt immer gut! ![]()
Einer der wenigen guten Post von dir ohne Tiefer bzw. Halter ab
...Email muss ich mir merken. Danke.
Hey Hey... Mal nich frech werden ja 
Schleim mal nicht so rum hier... 
@ Benny: Glück gehabt
Dann hoff ich mal, wirst du die Probleme bei deinem neuen nicht mehr haben! ![]()
Ne ist leider 5/07 muss ich gleich umändern
Dann ists mies?! Aber sollte doch was auf Kulanz möglich sein, bei dem Wagen! Die Laufleistung ist extrem gering und 3 Jahre ist er auch noch nicht! Würde ich definitiv auf Kulanz pochen! Sonst mal eine Email nach München schicken! kundenbetreuung@bmw.de
Dein Auto ist 05/08 somit sollte die Neuwagengewährleistung (BMW gibt ja keine garantie) bis 05/10 gehen!!! Und somit müsste BMW alles komplett übernehmen!!!
geht NIX über Spiegelklebeband!!!
Zumal das Kennzeichen so überlst abstehst von der Stoßstange/Kofferraumklappe ![]()
Steht im Serviceheft.
Das man für 1.5k keine super exclusiven Felgen bekommt ist mir klar. Aber die ASA sind absolute Massenware
Auch gefallen sie mir optisch nicht.
![]()
1. passt nur, wenn die Farbe des Rings noch wo anders außen am Auto auftaucht!!! Sonst siehts panne aus hoch 10
2. schlicht aber gut. dürfte auch recht selten sein (von den 3 definitiv die beste, AUßER bei 1. spiegelt sich Farbe noch anderswo am Auto wieder)
3. Massenverbreitete Felge, würden mir zuviele fahren.
stinklangweiliges 5-Speichen Design ![]()