Aber mal sowas von überteuert!!
Für nen 5Jahre alten noch 20.000€ ![]()
""
Aber mal sowas von überteuert!!
Für nen 5Jahre alten noch 20.000€ ![]()
Gerade matt-schwarz sieht aus wie unlackiert... Als ob es da nicht für Farbe gereicht hätte Das ist ja noch schlimmer ![]()
Glanz-schwarze Nieren passen schon noch zu monacoblau! Aber dabei sollte es bleiben!
![]()
Audi sieht deutlich besser aus.
BMW hat den deutlich besseren Motor, will man die Leistung Serie belassen. Sonst bietet der 2.0T ein enormes Tuningpotential. Im Serientrimm aber geht nix über 3l und 6-Zylinder! Auch saufen die Audi Turbos mehr!
Die BMW Direkteinspritzer Motoren können gerne mal Probleme mit den Injektoren machen! Die 2.0T sind eigentlich recht Problemlos.
Heckantrieb ist aber durch nix zuersetzen, bei Audi muss es Quattro sein, willst du nicht pro Saison 2 neue Sätzer Vorderreifen kaufen! Das geht aber zulasten der Dynamik!
Beim Coupé würde meine Wahl, trotz Liebe zu BMW, immer zum A5 gehen, weil der einfach nicht so mega langweilig aussieht wie das 3er (Rentner)Coupé.
Das gibt zu unserer Farbe doch keinen Kontrast. Monacoblau is so dunkel genug, da hebt sich schwarz gar nicht ab! Sieht eher aus, als hätte ein Lackierer die Farbe nicht getroffen. Ich würde es nicht machen!
Gugg die mal den 320i vom User BlackShadow an!! Da weißte was dich noch erwartet!!
Deswegen fahr ich Eibach Sportline ![]()
![]()
Schlechtwege gibts nur für hinten ![]()
also 225er finde ich dann schon zu schmal! Den reifen ziehts dann zu extrem -> 3er Golf Style. Und 235 sehen hinten schon mickrig aus (ich weiß wovon ich rede
) und 225 wirken total verloren, egal ob da durch Spurplatten nachgeholfen wird.
Nen 255er Reifen auf ner 8,5" Felge sieht schon sehr wulstig aus! Würde auch nur 235er moniteren (so hab ichs ja auch) ![]()
Hab da so meine Zweifel, bei Bj. 12/06 mit bald 120000km, ist auf Kulanz soweit ich hier im Forum schon gelesen habe eigentlich nicht mehr zu hoffen, oder gilt das nur für bestimmt Probleme? Nicht dass auf einmal ne dicke Rechnung aufn Tisch kommt
Hinfahren, problem schildern und Fragen!!!
Machen würde ich es so und so, weil wenn du Pech hast, bekommste die Sperre irgendwann nicht mehr raus und kannst dich abschleppen lassen!
Des Problem mit der ELV hab ich auch ab und zu, ich hol den Schlüssel wieder raus und steck ihn wieder rein und gut ist, wird das bei BMW auf Kulanz repariert?
Sollte so sein, ja!!