Passt ![]()
Aber wohl das typische E91 Problem - Hängearsch, oder?
""
Passt ![]()
Aber wohl das typische E91 Problem - Hängearsch, oder?
Frag den Micha (El_Ninjo) der kann dir das sicher günstiger anbieten!
(BTW: original BMW Teile kosten halt Geld
)
Hatte in meinem Audi erst ein sündhaft teures H&R Fahrwerk drin, das flog nach 10.000km wieder raus - der letzte Mist.
Und hatte dann ein spottbilliges Sportsport Gewindefahrwerk: Absolut geil. Schön abgestimmt, selbst nach dem winter noch problemlos verstellbar und hielt ca. 30.000km, dann hab ich ihn verkauft und der neue Besitzer fährt heute noch damit rum!!
Also nicht immer von billig auf schlecht schließen!!
Weil ich jetzt schon wieder Überlege noch dieses Jahr umzurüsten.Aber glaub das mache ich erst nächstes Jahr sonst gibts Ärger mit der Regierung
Hättest es gleich richtig gemacht ![]()
Stell doch einfach deine 18" rein und gugg was die bringen und was du noch drauflegen musst für nen Satz 19er ![]()
Hmm ich glaub dieses Jahr fahr ich noch die 18" und nächstes dann 19" oder 20".
Ihr seit so fieeeessss
Wieso wir??
Wir waren alle dafür dass man sich keine 18" holen soll! Wenn du nicht hörst, biste selbst schuld! ![]()
![]()
So, ein sonniges Foto von meinem dreckigen Bimmer
Das Fahrwerk ist recht weit runter gedreht... Knapp 1 cm ginge noch vorne.
Hinten ist max !
so muss das! ![]()
Sieht Top aus.Ich ärger mich schon das ich mir "NUR" 18 Alus geholt habe.
Das war ja von vornherein klar ![]()
Es kommt kein Symbol im Tacho!
Warnton das Licht an ist, kommt nur bei Standlicht an!
Würde mal zu freundlichen Fahren, Fehlerspeicher auslesen! Ist bei sowas immer das beste!
Super Story ![]()
Bis auf den "blöden Blick" ein wirklich sehr schöner E90 ![]()
JA!
Ein BMW Diesel hat kein Turboloch, der schiebt durchgehend an. Es fehlt subjektiv der "Turbobums" objektiv gesehen ist man aber deutlich schneller als mit nem Steinzeit TDI.
Benziner der schneller ist: 335i hier haste Benziner mit Turbo der auch untenrum schiebt!
Erst übers Geld heulen und dann nen Sitz für 1.200€ kaufen ![]()
Aber würde sicher geil aussehen ![]()