Beiträge von badavalanche1

120.000km ist eigentlich nicht viel, kann aber bei falscher Pflege schon ne Menge Holz sein!
    Wenn das nur eine VertreterHure war, die nur geprügelt wurde: FINGER WEG!!

Dir sollte klar sein, dass bei ca. 180.000km der Partikelfilter getauscht werden muss (ca. 1.500€) und bei ca. 200.000km wohl ein neuer Turbo fällig wird.
    Kommt halt drauf an wieviel du jährlich fährst und wie schnell du die Km erreichst.

8.500e ist verdamt günstig?! Der ist ja schon geschenkt!

Logischer Weise zieht der Diesel untenraus immer deutlich besser. Die 6-zylinder Benziner sind Drehzahlgierig und entwickeln erst jenseits der 4.000U/min Leistung. Der Diesel ja schon fast ab leerlaufdrehzahl.

Das Carbio ist schön ruhig, da klappert und verwindet sich nix!

BTW: Diesel gerade 6-zylinder nur Automatik! Zumal die BMW Automaten schön sanft, ruckfrei und schneller schalten als du das mit der Hand je hinbekommen würdest.

Das Argument "Osten", Schalglöcher" finde ich immer zu brüllen komisch...
    Wenn du nicht gerade mit dem E90 nen Gülleanhänger übers Feld ziehen musst, kommt eine Tieferlegung z.b. mit dem Eibach Prokit immer gut, ist komfortabler als Serie und noch hoch genug damit du selbst Bordsteinkanten hochfahren kannst. Aber optisch ein Riesengewinn, gerade und wegen der "kleinen" Felgen!

Sonst gefallen mir deine Umbauten recht gut. Felgen passen (wenn auch zuklein ;) ). Der Innenraum wirkt sehr schick (evtl. noch andere Dekorleisten?). Und das komplett lackierte M-Heck ist mal was anderes.

OMG...

BMW verwendet natürlich nur echtes Carbon... Was auch in der Profuktbeschreibung steht!!!

Was soll dir helfen??? Du musst doch selbst wissen was dir gefällt... Das kann dir doch keiner abnehmen!!!

Ich habe doch geschrieben: WAGENFARBE!! Weil Carbon Null zum Rest von deinem Auto passt!

Wenn ich das schon höre "drohen" :wall:

IMMER!!!!!!! zuerst ne Vernünftige Lösung suchen! Tritt sachlich aber bestimmt auf. Beleidige niemanden und drohe erst recht nicht! So wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch zurück!! Der Händler kann auch auf Stur schalten und hat sollte es zu nem Rechtsstreit kommen a) mehr finanzielle Mittel b) nen längere Atem c) hilft dir das nicht wirklich, wenn du Pech hast kommt er Monate später nen Ergebniss zustande!!
    Ein guter Händler will keinen Kunden verlieren. Er sollte immer bemüht sein eine Lösung zufinden, aber DU solltest auch die gewillt sein eine Lösung zuakzeptieren!