Finde beide Sitze nicht der bringer ![]()
Nimm lieber die Performance Hocker und lass sie individuell beziehen!
""
Finde beide Sitze nicht der bringer ![]()
Nimm lieber die Performance Hocker und lass sie individuell beziehen!
DOCH
bisschen *bling* geht immer! und jaaaaa- touring immer ohne reling!
Ich liebe Bling Bling (siehe meine Felgen) aber das geht echt gar nicht...
![]()
Deutschlandweit suchen ![]()
Definitiv nicht auf nur einen Raum konzentrieren!
Wenn Carbon dann NUR ECHTES!!!!!
CarbonOptik, wenn ich das schon höre, muss ich kotzen. Sieht nichtmal annähernd nach Carbon aus. Passt vielleicht an einen 2er Golf, aber nicht an nen BMW!!!!
Da du aber sonst kein Carbon hast, dann in wagenfarbe!
Ich will 6cm Tiefer als Original
Also nicht Bodenfreiheit 6cm
Aber ja mach mal
Und dann nur 18"?? Du weißt schon wie panne das aussehen wird? Da wirkt die Felge ja völlig verloren.
Aber da wirste um ein Gewindefahrwerk nicht drum herum kommen!
Schöner Touring, vorallem ohne Reling ![]()
Aber dieses DING über den Blinkern kann unmöglich dein Ernst sein X-P
Ich find ihn in anbetracht der Motorisierung, des Alters und der Laufleistung deutlich zu teuer. Aber die Ausstattung hört sich schonmal gut an
Der wird dieses Jahr 4...
Bekommste schon welche für unter 20.000€
Der E90 hat DEFINITIV KEIN QUERLENKERPROBLEM!!!! Im Gegenteil!
Einzig die Kupplung neigt bei einigen zum rutschen. Wird oftmals auf Kulanz getauscht, bei der Probefahrt unbedingt drauf achten!
BMW Navis arbeiten super, habe damit noch keine negativen Erfahrungen und brauch die beruflich täglich! Bin damit sehr zufrieden.
Spritverbrauch eher richtung 9l gerade bei viel Stadt!
(auf Xenon würde ich nie im Leben verzichten, ist ein riesiges Sicherheitsplus!!!)
OMG:..
Dürftige Ausstattung? Auf welchem Planeten leben einige? Bis auf das Xenon was fehlt ist der völlig OK ausgestattet!
Vielleicht reicht ihm der Motor? Vielleicht fährst er nur 10.000km im Jahr, was will er dann mit nem Diesel?
Ich denke sein Budget ist begrenzt und da ist sicher kein 330d mit allem drin, sonst würde er kaum nach nem 318i fragen!
Geht doch mal auf seine Wünsche/Grundlagen ein und quatscht nicht von nem dicken Motor und 10.000€ mehr an Ausstattung!!!! ![]()
Hast du dir den Thread hier mal angeguggt? Da steht alles drin!!!
LESEN!!