Selbst dier Sportline sind nicht tief!
Wenn du nur vorne tiefer willst, dann halt hinten das Schlechtwegepaket rein zusätzlich zu den Eibach Prokit!
(WO IST DAS DENN TIEF??? 8cm sind TIEF!! aber nicht 3)
""
Selbst dier Sportline sind nicht tief!
Wenn du nur vorne tiefer willst, dann halt hinten das Schlechtwegepaket rein zusätzlich zu den Eibach Prokit!
(WO IST DAS DENN TIEF??? 8cm sind TIEF!! aber nicht 3)
Preis passt für die Ausstattung. kannste nix falsch machen!
Ja a ist Automatik ![]()
Für den Touring gibt es NUR die original Blacklines!
Also sehen alle gleich aus ![]()
Naja ich frage mich halt, das sind Leute die fahren ein 60.000€ Auto und wissen im Grunde nach 2 jahren nichtmal, dass sie Komfortzugang haben und eigentlich den Schlüssel nicht brauchen ![]()
![]()
Oder: Was ist das "Schneeflockensymbol" was immer mal im Tacho erscheint? Heißt dass, das die Klima jetzt kaputt ist? ![]()
...
WIE!! schaffen es die Leute mit Soviel dummheit überhaupt das Geld für so ein Auto zuverdienen??? Sorry, ich kapier sowas nicht. ![]()
Zudem gibts zu JEDEM Auto ne Anleitung, das wäre das erste wo ich reinguggen würde, wenn ich nichtmal die Grundfunktionen kenne und/oder verstehe! Aber nein, da werden Werkstatttermine vereinbart wegen angeblichem klimadefekt. HALLO!!!!!
Ja sorry...
Aber so bin ich halt..
Weil ich mich manchmal echt frage, wie manche Leute so durchs leben kommen.. 
Zudem muss ich mich auf Arbeit schon genug mit so "schlauen" Fragen rumärgern 
Normal!!!
Bei reifenwechsel IMMER die Reifendruckkontrolle neu initialisieren!!! Wer die Technik seines Autos nicht versteht, sollte die Anleitung lesen!! Das ist das Heft was keiner brauch, aber 95% mal lesen sollten!
Kauft sich ne Drehzahlhure und wundert sich, dass es hoch dreht? 
Bei mir auch so, ist normal!!
Drehzahl wäre noch genug übrig. Aber a) sind 143PS nicht für echte 220 gut b) abgrenzung nach oben
BMW wird das definitiv nicht rausnehmen. Musste zum chiptuner deines Vertrauens.
10sekunden geduld gehören dazu
Nix da, das muss gleich gehen ![]()
Aber es beweist: BLACKLINES BEI SILBER SEHEN GEIL AUS!
hast du nicht ein noch größeres Bild?