Blacklines!!!
Gerade silber/schwarz(dunkel) ist ein super Kontrast, im gegenstaz zu rot X-P
Beiträge von badavalanche1
-
-
Wenn die Felgen hinten auch ET35 haben dann passt das problemlos!
-
Es ist weder ein Ersatzreifen noch ein Reifenkit PFLICHT in Deutschland!!
Du musst absolut gar nichts dabei haben!!
Und NonRunflat beim TÜV eintragen ist wohl der größte Schwachsinn!ABER:
Wenn du eine Reifenpanne hast und nix dabie hast UND!!!!! dadruch der Verkehr unnötig behindert wird, kannst du mit einem Busgeld belangt werden!!! ABER2: NIEMAND!!! ist verpflichtet sein Leben zuriskieren nur um einen Reifen zuwechseln! Z.b Auf der Autobahn!! Das ist schlichtweg QUATSCH! -
Ein guter Sattler sollte da Muster da haben, die man an den Sitz legen kann zum vergleichen!
-
Hase, dann besorg mit mal so nen "Sofffetzen" von deinem Arbeitgeber

Alcantara gibts leider nicht als Meterware zu bestellen

Stoff und Leder in jeder Farbe ja, aber kein Alcantara
-
Daran wird auch ein Alcantara Lenkrad nix ändern!
ABER: das Alcantara sollte das gleiche sein, wie die Sitze, nicht das da ein Farbunterschied reinkommt! -
Ich werde dir morgen gleiches nach tun *G*
* 21 Zoll Idee wird weiter verfolgt

* mach das!!! (Du und seriös
)
-
@ kueks: recht haste!!
Dieser NEID gerade was Autos angeht ist ein Dtl. echt zum kotzen...

Als ich vorletze Woche nen nagelneuen 7er als DW hatte, weil grad kein 5er da war, fragt nicht was ich mir anhören durfte... Da wurde ich an Tankstellen blöde angemacht, was ich Junger Schnösel der Welt den beweisen muss mit so einer Prolletenkarre. Ob meine Eltern mir noch den Arsch abwischen wenn sie mir schon so ein Auto schenken..

HALLO??? Da wirste von WILDFREMDEN LEUTEN dermaßen DUMMM angemacht, nur weil du im 7er rumfährst... DAS KANN DENEN DOCH SCHEISS EGAL SEIN!!

-
Wenn du schon mit deinem X3 zufrieden bist, dann schraub wenigstens diese abartigen kennzeichenhalter ab!
-
Das ist ja wohl stark Motoren abhängig!!
Zudem, wie oft hast du die denn??? Alle 4 Jahre mal. Da sind selbst 200€ mehr kein Beinbruch in der Kalkulation!