Natürlich sind Löcher im Kofferraumdeckel!! Aber sie sind Serienmäßig da! Also nix von wegen reingebohrt oder so! Die Kennzeichenhalter werden immer geschraubt!
Beiträge von badavalanche1
-
-
Das hällt bombe! Winter wie Sommer.
Geht wieder ab: Am besten mit ner Nylonschnur zwischen kennzeichen und Blech lang ziehen -> Klebebandreste dann mit Reiniger entfernen. Oder halt mit Gewalt das kennzeichen abrollen (das ist danach natürlich Schrott).
-
Aktion "Kein Plastik am BMW"
Passt einfach nicht zu so nem edlen Fahrzeug. Zudem muss man ja nicht Werbetafel spielen.
Spiegelklebeband! Ist millionenfach erprobt und wird fast immer verwendet.
-
Ein halbwegs seriöser Gebrauchtwagen-Händler schafft die Autos zu BMW um den Service machen zulassen!
Wir bekommen oft Fahrzeuge von den örtlichen GW-Händlern für Serivce und Checks.
Sonst würde ich kein Auto dort kaufen, wenn ich wüsste ich hätte NULL Kulanz bei BMW, nur damit ich 500€ Kaufpreis gespart habe!
-
Bin damals vom EG3 in mein Audi gewechselt, war auch ein Unterschied wie eh und je...
Ich hoffe du machst den Kennzeichenhalter hinten mal noch ab

-
BMW hat keine festen intervalle!!
als ca. Wert gilt: Ölwechsel alle 2 Jahre oder 30.000km! Also nach 60.000km müsste der 2. Ölwechsel dran sein!
ABER: Der Ölzustand wird gemessen, sollte das Öl für mehr gut sein ist das ok. Wenn der Ölzustand nun merklich schlechter wird, wird auch die "Restreichweite" des Öls stark sinken!
-
Alles in allem das Beste Auto was ich bis jetzt gefahren bin

[/b]Du kommst ja auch von Honda

Muss echt ein Unterschied wie Tag und Nacht sein vom Del Sol in nen E91...
Aber schicker Pampersbomber

-
Während der Ausbildung ist der E90 sicher die deutlich vernünftigere Lösung!!
Zumal du ja schon viel umgebaut hast!Danke, den werd ich sicher haben

@ Matze: die automatik ist aber lernfähig! Je nach Fahrweise schaltet sie später oder eher. Bei mir schaltet er spätestens! bei 2.000U/min außer ich latsche drauf. Somit nimmt sich das nicht soviel zur Handschaltung.
-
Dann sind 9l wirklich ok

Kannst mein aktuellen DW haben

Liste: 55.000€
aktuell: 45.000€
(aber da geht noch einiges)NaviProf, Leder, Innovationspaket, Schiebedach, 18 Zoll, ...

( Ab Montag dann F10 530d
) -
Ich denke das der 5er sich schon 0,5l mehr nehmen wird. Ist ja doch schwerer. Von den Fahrleistungen her empfinde ich ihn als ein kleinwenig zäher. Kann aber auch nur Einbildung sein, weil man im 5er weniger mitbekommt von Geräuschen und der gleichen.
Sollte es der alte 525d mit 177PS sein, so sind 9l in Ordnung