Beiträge von badavalanche1

Warum sollte BMW dir das bezahlen???
    Du könntest die letzten 10.000km gefahren sein wie ein Irrer und nur aufm Ring gewesen sein! Wie soll dir BMW das Gegenteil glauben? Oder besser warum?
    Da würde ja jeder kommen...

Zudem sind das Dinge, die ich Prüfe bevor ich ein Fahrzeug abhole, gerade bei BMW geht das super Easy über den BC oder das Navi. Zudem gibt PS vor wie lange ein Fahrzeug bis zum nächsten fälligen Serivce schaffen muss. Wenn das bei Auslieferung der Fall war (wovon ich ausgehe) ist doch alles ok. Wenn du nun 10.000km permanent auf der Bremse stehst und Bremsenmordend fährst, soll dir BMW das dann noch bezahlen??

E60 aber mit nem anderen Motor!!

Der 525d mit 177PS ist ne Krücke und ein Säufer zugleich, wenn nur die 2 Modelle dann also 320d oder du sucht nen E60 mit nem richtigen Motor, die gibts doch wie Sand am Meer zu Top Preisen!

Wurde schonmal besprochen ;)

Sportmodus
    Alles aus an Helferlein
    Bremse treten
    Gaspedal treten bis ca. 3-4.000U/min (muss man probieren wo der Schlupf am geringsten ist, nicht das sich dann alles in Rauch auflöst)

wenn grün wird: SPRUNGHAFT!!!! von der Brems und voll aufs Gas.

ABER: Nicht immer machen! Der arme Wandler!

8| Das war doch nicht böse gemeint.... :thumbdown: Ein Freund von mir hat auch nen 320i na und :huh: Sorry das ich MEINE MEINUNG vertrete :whistling: Ich habe nichts gegen die 4 Zylinder :| Ich finde nur, das in einem Bmw 6 Zylinder seien sollten... Das war und ist meiner Meinung nach Bmw, und ich kaufe Bmw nicht aus aus Leidenschaft sondern auch wegen den Motoren... :love: Denke nicht, das Bmw nur mehr 1x 6 Zylinder in den neuen Fahrzeugen verbauen wird, da die Leute, welche auf 6 Zylinder stehen sonst die Marke wechseln werden :whistling: Also nochmal - nichts für ungut :thumbsup:

Oh doch.. Der 6-Zylinder hat ausgedient.. Und das mit gutem Grund ;) Fertigungskosten, Spritkosten, Gewicht... Ein 4-Zylinder Turbo erlaubt mit einem Motor einfach mal schnell 3 verschiedene Leistungsstufen.
    Auch ist der Anteil der 6-Zylinder im 3er unter 20% der verkauften Modell in Dtl. ;)
    Der Anteil hier im Forum ist nicht representativ.

Schön, dass das deine Meinung ist, aber du solltest das nicht verallgemeinern!

Ich will nun niemanden angreifen, aber meiner Meinung nach hat ein richtiger Bmw mindestes 6 Zylindern........

Sorry, aber von die hätte ich so eine dumme Aussage echt nicht erwatet. Wo lebst du denn? Der nächste 3er hat noch EINEN EINZIGEN 6 Zylinder Motor!!! Alles andere sind 4-Zylinder mit Turbo und deutlich geschrumpften Hubräumen!!! :wall:
    Dann geh doch in ein richtiges BMW Forum wo es nur 6-Zylinder gibt :wall: