Mach mich jetzt bestimmt unbeliebt aber: Ich find den pott-hässlich ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Hätte sich für mich schon erldeigt die Frage:
du willst 255er hinten drauf, dann bleiben nur die BSS. Weil auf einer 8,5" Felge sehen 255er einfach bescheiden aus. Bissl wulstig und "Balon-Mäßig".
-
Wenn du navi hast: vergiss es!
Wenn nur Radio kommste zwar mit 500€ nicht ganz hin, aber bist immerhin in der Nähe der Kosten.
-
Beim SI und nur bei dem!!! hat BMW uns damals deutlich mitgeteilt, dass die nur SuperPlus bekommen sollen und Kurstrecke zuvermeiden ist, da sonst der Kat schaden nehmen kann!
Ds eigentlich jeder BMW mit SuperPlus angegeben ist, ist auch klar. Aber nur beim SI ist das mit dem katschaden möglich!!!
Also bitte nicht verallgemeinern und auf andere Modelle beziehen!!!
-
Jaja das Kat-problem!
Wenn du Pech hast und nicht immer SuperPlus getankt hast, ist essig mit Kulanz!
Aber kommt drauf an was dein Händler draus macht oder ob Nachweislich ein anderer Defekt/Schadensursache vorliegt!Wünsch dir viel Erfolg bei der Sache!
-
Nette Basis. Nur low is da leider nix.

RUNTER DAMIT!
(Dazu Kennzeichenhalter ab und andere RüLis) -
Hello & welcome!
Schöne Basis

Als erstes gleich mal die Kennzeichenhalter abmachen!

-
Ich fahr immer Rückwärts vom McDoof parkplatz hier runter, weil eben Bremshuggel sonst im Weg

Es gab aber auch megacoole, die dachten die kommen drüber und hingen dann halt fest.. Da musst der Abschelppwagen sie runterziehen und glaubt mir, das klang nicht gut!
-
mach das, aber gugg vorher mal in dein Posteingang - hast ne PN

-
Fang erstmal mit dem Heck an

Sollte das wirklich nicht klappen machen wir dir nen super Preis für die Scheinis