Radio Proff liest IMMER Mp3 Cd's
Radio Business erst ab Modelljahr 2008!
""
Radio Proff liest IMMER Mp3 Cd's
Radio Business erst ab Modelljahr 2008!
Los Showi, einer muss es mal angehen das Projekt! ![]()
Das ist ja das Problem!
Es geht eben nicht! Sonst wäre das ja alles kein Problem.
Könnte man nur mal mit nem CarCoder auskaspern, aber wer opfert sich da schon frewillig dazu, ohne zuwissen, obs geht.
(Angeblich gab es in Amiland (e90-post.com) mal jemanden, bei dem das ging. Da gabs aber weder Fakten noch 100% Beweise dazu..)
Beschlagssensor hat man immer, wenn man Klimaauto hat! Der funktioniert aber natürlich nur, wenn die Klima auf AUTO steht und man nicht manuell drin rumpfuscht!
Der gute Mann sagte aber nur "Klimaanlage" ... oder gibts den E90 nur mit Klimaautomatik?
Aber er meint die Automatik!! Weil nur die hat die beschriebenen Tasten!
(Serie ist nur eine Klimaanlage, die Automatik kostet immer Aufpreis)
Bei manchen frag ich mich, warum Klimaautomatik... AUTOMATIK!!!
Zudem hat der E90 nen Beschlagssensor und registriert von alleine Beschlagene Scheiben! Sollte die Frontscheibe doch mal stark zusein, dann RECHTS die Lüftung auf Frontscheibe stellen und paar Sekunden warten!
Die Tasten Links brauchst du eigentlich gar nicht... Aber wie sie Funktionieren hat Stefan schon beschrieben!
Thema kennzeichenhalter:
Spiegelklebeband! (musste mal suchen, gibts endlose Threads drüber) Hat sich 1.000.000fach bewährt. Kein Rahmen, keine Schrauben, keine Löcher. Hällt Bombe und geht bei Bedarf wieder ab!
Naja, mir gefällt das einfach *G* Finde die US-Tachos immer optisch wertvoller.
Gibt keine Pauschale Antwort!!
Ist immer die Frage wo fährst du lang? Musst du jede Bordsteinkante hoch? Fährst du über jeden Bremshuckel? Wenn ja: Kauf dirn X1 ![]()
Hatte 2 Jahre nen Audi A4 mit nichtmal 8cm Bodenfreiheit -> reichlich 50.000km OHNE Probleme! Aber halt Bremshuggel und Bordsteine tabu! Immer ne Frage wie du selbst fahren kannst und willst? Ich weiche jedem Schlagloch, Gullideckel,... schon aus Prinzip aus egal ob tiefes Auto oder nicht. Weil mords Löcher sind auch für ein Serienfahrwerk nicht gut!
Finde meine 45/30 Eibach Sportline sind noch relativ hoch, aber zu 1000% Alltagstauglich (ich fahre aber auch bei MCDoof nicht über die Bremshuggel oder Bordsteine hoch).
Tacho hat ne Abweichung zwischen 16" und 20" bei 120 von reichlich 4km/h die wird aber immer mehr ![]()
Laut TomTom Navi GPS:
16" - 120km/h Tacho - 115km/h angezeigt
20" - 120km/h Tacho - 119/120km/h angezeigt (schwankt hin und her)