Sehr fein!! ![]()
Spiegel würde ich schwarz lassen und dazu die Performance-Nieren!
Und Kennzeichenhalter sofort ab!
Würde auch das 335i abmachen!
(Für den US-Tacho würd ich töten
)
""
Sehr fein!! ![]()
Spiegel würde ich schwarz lassen und dazu die Performance-Nieren!
Und Kennzeichenhalter sofort ab!
Würde auch das 335i abmachen!
(Für den US-Tacho würd ich töten
)
![]()
Komme mit meinen 16" Wintergurken auch nicht mehr auf meinen Parkplatz (da wo du mich immer besuchst Traci
). Geht nur mit den 20" im Sommer. Aber wenn ich die nebeneinander stelle ist da auch ein großer Unterschied sichtbar! ![]()
Der "Rote" Knuppel ist die Alarmanlage! Beim garagentoröffner hat man 3 Tasten unter dem Spiegel auf der linken Seite!
Ist ne Kerscher Frontstoßstange mit dem Spoilerschwert!
Alles anzeigenhy leute mal ne andere frage an euch ich habe den regensensor also ist der fernlichtassistent auch dabei hab auch xenon
wie kan ich sehn ob ich den fehrnlichtassistent auch habe
danke im vorraus für die antworten
gruss
Nur weil due Regensensor und Xenon hast, hast du noch lange keinen Fernlichtassistent!!! Du hast die Lichtautomatik, aber das ist was ganz anderes!
was will schnitzer für so ne Blende?
über 300.- Eier??
er bitte kauft sowas? zumal das ding ja X-P aussieht
Du könntest mal sowas in der Art nur Schicker und Günstiger auf den Markt bringen ![]()
Das ist aber dort am meisten verfälscht...T-Stück für den Öldruckschalter wäre mein Favorit...Beim E36 hab ich ne kleine Konstruktion für den Ölfilterdeckel gemacht und CNC-fertigen lassen...
Ich brauch den Wert nicht genau.
Es reicht zuwissen wenn warm. Sollte die Anzeige 100° Anzeigen, es in Wirklichkeit aber 110° sein, ist mir das völlig Schnuppe, hauptsache ich weiß das Ding ist warm.
![]()
Ladedruck sollte mit Hilfe eines T-Stücks an ner Ladedruckleitun abzugreifen gehen. Zwischen Turbolader und Luftsammler.
Öltemperatur würde ich auch an der Ablassschraube abgreifen. (Am einfachsten)
Ich hab mal was von nem Adapter gelesen den man beim Ölfilter mit reinschrauben kann also qausi davor. Aber obs das noch gibt und beim E90 passt -> keine Ahnung!
Die anderen Anzeigen sind purer Quatsch! Der E90 meldet sich, wenn die Bordspannung zuniedrig ist! Genauso meldet er sich wenns zu heiß wird. Da die Wassertemp extrem schwankt würde man sich nur unnötig verrückt machen! SINNLOS
Das sollte sich selbst bauen lassen!
Wer da einwenig mit GFK umgehen kann, kann sich diesen Halter auch selbst bauen.
Die Kotis sind die gleichen! Brauch man nicht tauschen!
(Er hat den Wagen so gekauft, er wird denke ich nicht jedes Teil (Halter) wissen, was getauscht werden muss)